Kalorien!!!

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von ButterflyEffect, 08.08.2006.

  1. #1 ButterflyEffect, 08.08.2006
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    So ich sollte ja was neues anfangen :roll:
    Von daher tu ichs mal.....also nach Internet-rechnern verbrenne ich ohne sport ca 2000 kalorien......
    Ich will jetzt mal wissen wieviel kalorien ich am Tag zu mir nehmen darf....denn wenn ich Sport treibe verbrenne ich nur höchstens 460 kalorien mehr.......
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ButterflyEffect, 08.08.2006
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Also wie ichs sehe rufen diese Seite einige auf...kann mal wer antowrten :verrueckt: :kringel:
     
  4. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
     
  5. #4 Hantelfix, 08.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3


    Hey das Zitat gefält mir. Kommt gleich in meine Sammlung.

    Zur Diät. Eine erfolgreiche Diät funktioniert nur mit einem Energiedefizit, gesunder ausgewogener Ernährung und Sport.

    Zum Energiedefizit: man spricht von etwa 1500-1700 Kcal weniger pro Tag, bzw. von etwa 1000 Kcal gesamt pro Tag. Schau mal ins BB-Lexikon unter "Diät"

    Cardio etwa 3-4 mal die Woche.
     
  6. #5 ButterflyEffect, 08.08.2006
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Man kann sich mit 1000 kalorien pro Tag ausgewogen ernähren....oh man...hatte heute ca 1300......ich rechne ja auch das Obst mit....
     
  7. #6 Hantelfix, 08.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    1300 Kcal sind bei dir auch noch ok. Wichtig ist, dass du ein Energiedefizit hast und mehrere Mahlzeiten am Tag hast um den Stoffwechsel in Gang zu halten.[/i]
     
  8. #7 ButterflyEffect, 08.08.2006
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Naja hatte

    Frühstück:
    Vollkorntoast mit geflügelsalat
    Später nen Joghurt

    Gegen Mittag ein Würstchen
    Dann Obst (1 Apfel, 1 Nektarine, 1 Pfirsich)

    Nachmittags dann mein Mittagessen den Rest Paprikasauce (mit zwiebel, paprika, zuccini, schnittlauch, nen bissl tomaten mark abba leider auch rotwein) Da es nurn rest war nen bissl später nochn bissl Mozarella light :oops:

    zwischendurch nen optiwll joghrt da ich hunger auf süßes bekam

    und abends gabs kohlrabi mit würstchen und so ner weißen sauce ^^..dazu kartoffeln (gekocht)......

    Ist für mich jetzt mla extrem viel :-(

    hab die letzten zwei wochen gehungert...und manchmal fressattacken bekommen :(
     
  9. #8 Anonymous, 08.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das was du heut gemampft hast war nich zuviel und Hungern ist schongarnich gut, (Jojoeffect). Bleib am besten immer so zwischen 1000 und 1400 Kcal (an Sporttagen dementsprechend mehr). Und einmal die Woche "Essenworaufmanbockhattag" damit der Stoffwechsel nich einpennt, noch ne Priese Gedult dazu und dann wird das schon mit dem Abnehmen.
     
  10. #9 ButterflyEffect, 09.08.2006
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Gut gut...werde mich dran halten..... :biggrin:

    Danke :ok: :smile:
     
  11. #10 Hantelfix, 09.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Gegen Fressattacken hilft oft (5-6 x am Tag) essen. und wenn der Hunger nicht schwinden will, dann iss nebenbei mal eine Banane, Vollkornzwieback, Reiskeks usw.

    Hungern solltest du auf keinem fall!
     
  12. #11 ButterflyEffect, 09.08.2006
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Gut....abba haben Reiswaffeln nit voll viele Kcal?
    Und noch ne Frage ich weiß ja ned wie meine Mama so kocht....aber meine ELtern wollen auch abnehmen...auf was sollte man denn dann so in der Ernähung extrem beachten was aauf gar keinen Fall reinsollte.....was gut ist hab ich schon in anderen Beiträgen gelesen....
     
  13. #12 Anonymous, 09.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du schon weißt was gut ist, dann weißt Du auch was schlecht ist. :wink:
     
  14. #13 Sensation White, 09.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    30 g Reiswaffeln = 111 kcal/0,21 g Fett
    Allerdings je nach Geschmacksrichtung unterschiedlich, hiermit meine ich die Neutralen.


    Steht allerdings auch auf der Packung, in der Nährwerttsabelle.
     
  15. #14 ButterflyEffect, 09.08.2006
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Gut mal sehen ob ich alles verstanden habe
    Also wichtig sind Eiweiße, die man am besten in verschiedenn Varianten zu sich nimmt...ergo : mal fisch, mal käse, mal ei, mal fleisch...usw

    auch wichtig ist das omega-3 welches ja in verschiedenen Fischen (wie lachs, makrele, hering usw) vorkommt

    dann noch in maßen balaststoffe wie vollkornbrot, (gemüse?) und kartoffeln

    dann noch esse welches calzium liefert wie milch und milchprodukte, grünes gemüse, nüsse, mineralwasser mit extra calcium ist auch gut

    was in der nahrung nicht fehlen sollte sind spinat, blattgemüse, grüne bohnen sojabohnen, kidneybohnen (und noch andere hülsenfrüchte), putenfleisch, fisch, als bratöl ist am besten olivenöl

    und natürlich Obst^^

    Man sollte pro Tag ca. 2-3 l zu sich nehmen
    Gut ist es auch mal einen Obsttag einzulegen
    Pflicht um den Fettstoffwechsel in schwung zu halten ein "Esseb-worauf-du-bock-hast-Tag"


    Is das so alles korrekt oder noch was zu ergänzen? :confus:
     
  16. #15 Anonymous, 09.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr gut...wenn Du dich daran hältst sollte alles von Erfolg gekrönt sein! :ok:
     
  17. #16 ButterflyEffect, 09.08.2006
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Gut...ja um das alles so zusammen zu stellen lese ich seit 2Tagen alle möglichen Beiträge ^^ danke an alle die diese Beiträge geschrieben haben :winke: :anbeten: :ok:
     
  18. #17 Anonymous, 09.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wissen ist da um geteilt zu werden...dafür ist das Forum da. :wink:
     
  19. #18 Sensation White, 09.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Schöner hätte man es nicht sagen können :mrgreen:


    Viel Erfolg ButterflyEffect!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Frage meinerseits (da es hier um ernährungstechnische Dinge geht, baue ich mich mal mit ein):
    Kann mir jemand sagen wie sich die Kohlenhydrate in Karamalz genau zusammensetzen. Sprich welcher Anteil Mono, Di-, Poly. Bei Zutaten steht zwar kein "Zucker" allerdings Glukose-Fruktose-Sirup, was mich doch etwas skeptisch macht.
     
  22. #20 ButterflyEffect, 09.08.2006
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte auchnochmal ne Frage...hab heute meinen Essen-auf-was-ich-lust-hab-Tag gemacht :engel: abgesehen davon das ich mich sauschlecht fühle wenn ich zuviel esse (krieg dann nen schlechtes gewissen) wollte ich mal was fragen.....kann man diesen Tag auch am Trainingstag machn? den hatte ich ja heute......bin eine stunde geradelt (zum studio hin und zurück) ansontenne 40 min cross trainer...dann noch 10min stepper und ansonten arme trainiert....und 15min gerudert....

    Hab heute ca 1700 kcal zu mir genommen..is das okay....muss gestehen das ich mal was genascht habe...(das erste mal seit nem monat...hab mich sauschlecht dabei gefühlt -.-)
     
Thema:

Kalorien!!!

Die Seite wird geladen...

Kalorien!!! - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit

    Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine...
  2. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  3. Kalorienbedarf / Brotaufstrich

    Kalorienbedarf / Brotaufstrich: Hallo zusammen Wie f4me in seinem Anfängertext geschrieben hat, habe ich auf verschiedenen Seiten meinen Kalorienbedarf ausrechnen lassen. Der...
  4. Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?

    Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?: Frage steht oben. Ich habe schon gegoogelt, jedoch Spalten die Meinungen sich dort extrem. Dass die Chinesen viel Öl benutzen ist denke mal kein...
  5. Weight Gainer als Kalorienzusatz?

    Weight Gainer als Kalorienzusatz?: Moin :) Also noch paar Angaben zu mir. 17 Jahre, 1,64cm, 56Kg, Asiate Bin als typischer Asiate, sehr leicht, aber auch nicht sehr dünn. Damals...