kalorienbedarf herausfinden

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von neuling13, 27.02.2008.

  1. #1 neuling13, 27.02.2008
    neuling13

    neuling13 Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte mal wissen was für einen kalorien bedarf ich am tag habe ?
    gibt es da eine art formel oder dergleichen ?
    möchte gerne wissen weivle ich am tag ca benötige...
    bei abnehmen zb -300kcal zunehmen +300 aber von was rechne ich das weg wenn ich den wert nicht kenne hm ??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hier kannst du dir deinen Verbrauch ausrechnen.

    Allerdings dienen solche Formeln nur als grober Richtwert. Den genauen Verbrauch kannst du nur durch experimentieren rausfinden.
     
  4. #3 Anonymous, 27.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Geh auf http://www.fitness-xl.de und rechne dir unter Grundlagen-Formeln deinen Tagesbedarf aus.

    Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass du wesentlich (über 1000kcal) mehr verzehren kannst wenn die Zusammensetzung stimmt ohne merklich Fett anzusetzen, während du bei falscher Zusammensetzung (d.h. insbesondere Einfach bzw. Zweifachzucker in Kombi mit zu viel Milchfett) schon ein minimaler Überschuss ausreicht.

    Richte dich also nicht so sehr nach den Kalorien, sondern iss das richtige und davon dann aber reichlich.
     
Thema: kalorienbedarf herausfinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalorienbedarf herausfinden

    ,
  2. kalorien bedarf herausfinden

Die Seite wird geladen...

kalorienbedarf herausfinden - Ähnliche Themen

  1. Kalorienbedarf / Brotaufstrich

    Kalorienbedarf / Brotaufstrich: Hallo zusammen Wie f4me in seinem Anfängertext geschrieben hat, habe ich auf verschiedenen Seiten meinen Kalorienbedarf ausrechnen lassen. Der...
  2. tatsächlicher Kalorienbedarf

    tatsächlicher Kalorienbedarf: Hallo, Ich bin neu hier und hab direkt ein Anliegen. Ich mache viel Sport, bin mir aber über meinen tatsächlichen kalorienbedarf nicht im...
  3. Kalorienbedarfrechner

    Kalorienbedarfrechner: Hallo Pumper, da es viele Anfragen bezüglich des Kalorienbedarfs gibt würde ich gerne diesen Link posten, falls ihr es erlaubt, ansonsten könnt...
  4. Was ist euer Kalorienbedarf? (Umfrage)

    Was ist euer Kalorienbedarf? (Umfrage): Hallo, liebe Muskelpower-User, ich weiß nicht ob es hier, oder schon irgendwo anders so etwas gibt, jedoch empfinde ich es für sehr sinnvoll. Es...
  5. Hilfe zum einpendeln und Berechnen des Kalorienbedarfs!

    Hilfe zum einpendeln und Berechnen des Kalorienbedarfs!: Mahlzeit Leute :-) So meine Frage ist folgende Ich bin 194 cm groß Wiege 88 Kilo Mein KFA ist 24% laut meiner Waage Gehe 4 x die Woche zum...