Kaloriendefizit
Diskutiere Kaloriendefizit im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hallo wenn ich am Tag mehr Kaloruen verbrauche als ich zu mir nehme nehme ich ja ab ..... Ist aber die Masse die ich abnehme auch FETT oder ??...
Thema: Kaloriendefizit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kaloriendefizit 200 kalorien
Die Seite wird geladen...
-
Kaloriendefizit - Ähnliche Themen
-
Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit
Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine... -
Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit
Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit: Also hallo erstmal an alle :) Zuerst zu mir, bin 22 jahre alt, wiege ca 82-83 kg und bin gerade dabei durch ein Kaloriendefizit abzunehmen. Ich... -
Reicht ein Kaloriendefizit zum Abnehmen
Reicht ein Kaloriendefizit zum Abnehmen: Wie die Überschrift schon sagt, frage ich mich, ob ein einfaches defizit an Kalorien schon reicht um abzunehmen ? Im Bekantenkreis wurde oft Low... -
Welches Kaloriendefizit?
Welches Kaloriendefizit?: Hey, Bin weiblich, 25 Jahre alt, 167 cm groß und wiege 62 kg. Ich mache 2 mal die Woche 1 1/2 Stunden Taekwondo und mindestens 2 mal (meistens... -
Kaloriendefizit auch mit Carbs?
Kaloriendefizit auch mit Carbs?: Mal ne blöde Frage: Wenn ich mehr Kalorien verbrauche als ich zu mir nehme, was spielt es dann für eine Rolle ob diese Kalorien aus Carbs, Eiweiß...