Kalorienverbrauch

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von BlauesQ, 30.07.2006.

  1. #1 BlauesQ, 30.07.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Meine Freundin, 19, 167cm, 58kg will nun abnehmen und ich will ihr nun einen gesunden Ernährungsplan zusammenstellen. Wissen dazu dürfte ich genügend haben, nur weiß ich nicht was so der Durchschnittsverbrauch einer Frau ist. Sie arbeitet derzeit bei McDonalds (ca. 7-8h am Tag) und ist eher ein träger Mensch ;-) Das soll sich nun aber ändern...

    Vorrang des abnehmens ist der Fettverlust, sie stellt sich 7kg als Ziel. Mit dem Wissen das sich Muskeln aufbauen werden, und 7kg dann zuviel sind soll sich das Gewicht später bei ca. 53-54kg einpendeln. Dauern soll das ganze ruhig 1-3 Monate.

    Dazu benötige ich den Tagesverbrauch. Diese Berechnungsprogramme sind mir zu oberflächlich, mich würde hier also die Meinung von Spezialisten interessieren und Frauen hier im Forum. Dachte so an einen Plan von ca. 1300kcal?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 30.07.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    iss mal quark zum abendbrot quasi zur nacht und sonst nix mehr. quark macht deinen körper fester, ist gut für die muskeln und regt die fettverbrennung an. weiss nicht, ob ich mich jetzt richtig ausdrücke, aber das bringt schon was. versuch das mal.
     
  4. #3 BlauesQ, 30.07.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich will keinen Ernährungsplan oder Ernährungstipps!! Ich möchte eine Abschätzung des Kalorienverbrauchs einer Frau. :wink:
     
  5. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Inwiefern?
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kalorienverbrauch

Die Seite wird geladen...

Kalorienverbrauch - Ähnliche Themen

  1. Kalorienverbrauch Krafttraining

    Kalorienverbrauch Krafttraining: Hallo zusammen, wie viel Kalorien verbrennt man denn so während dem Krafttraining, wenn man zb. nen GK mit den Übungen macht: Kniebeugen x3...
  2. kalorienverbrauch pro Tag!

    kalorienverbrauch pro Tag!: Hallo, wollte mal fragen wieviel kalorien verbennt denn so der körper am tag, auch wenn man garnichts tut:)?
  3. Kalorienverbrauch

    Kalorienverbrauch: Hallo Leute, habe im Internet diesen netten Kalorienrechner gefunden und gleich mal meine Daten eingegeben....
  4. Kalorienverbrauch Fitnesstraining

    Kalorienverbrauch Fitnesstraining: Kalorienverbrauch bei 30 min fitnesstraining 60 kg 70 kg 80 kg 90 kg 100kg 332 386 442 496 552 hab...