Kann B12 helfen?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von bayarea, 21.06.2006.

  1. #1 bayarea, 21.06.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe nun seit fast über einem Jahr Magenschmerzen, war schon hunderte male beim arzt und habe verschiedene untersuchungen durchgeführt: Ultraschall, Magenspiegelung usw....dabei kam immer das gleiche raus, das ich wohl unter einer Magenschleimhaut entzündung leide, diese habe ich nun schon seit einem guten jahr also scheint sie ja wohl chronisch zu sein....leider kann man da laut arzt nicht viel machen da sie selber wieder verschwinden muss....nun habe ich spasshalber mal im Internet danach geschaut und bin auch drauf gestossen das durch mangel an Vitamin B12 solche chronischen Magenschleimhautentzündungen vorgerufen werden können....könnte es sein das es sich vielleicht bei mir auch um ähnliches handelt? Kann mir eine B12 einnahme vielleicht dabei helfen? Wenn ja was könnt ihr da empfehlen...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also wenn du dich normal ernährst und nich gerade Vegetarier oder Veganer bist dann solltest du eigentlich kein Mangel an B12 haben.Dennoch kannst du`s ohne bedenken auf jeden fall ma auspobieren, da es dir gerade beim Training zugute kommen wird (erhöte Proteinsynthese). B12 gibts inner Apotheke in Tabletten oder zum injezieren. Wobei Injektionen immer besser wirken als die orale Einnahme. B12 von Steigerwald soll gut sein, wobei ich bisher nur die Depotvariante von Hevert ausprobiert hab und voll zufrieden mit bin.
     
  4. #3 bayarea, 21.06.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    tabletten wären mir da ganz ehrlich lieber....welche könnt ihr empfehlen, was kosten die so, wie dosieren...
     
  5. #4 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab grad ma bei mycare geguckt und da kosten 60 Kapseln um 15 und 120 etwa 25 Euro. Ansonsten einfach ma inner Apotheke fragen.
     
  6. #5 Anonymous, 22.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Tabletten, dann die von Ratiopharm.
     
  7. #6 bayarea, 22.06.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    kann man da auch b12 tabletten aus der drogerie nehmen? Was kosten die so in der apotheke von ratiopharm?
     
  8. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ich hab um die 10 € bezahlt, Ratiopharmtabletten sind nach 1 Tag bei der Apotheke angekommen..geht zeimlich fix
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 bayarea, 23.06.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir grad auch die ratiopharm aus der apotheke geholt....haben 10,45€ gekostet (100 stück)....wie sol ich die jetzt am besten dosieren...???
     
  11. #9 Anonymous, 23.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    3 Stück am Trainingstag (Morgens-Mittags-Abends) und 2 an Trainingsfreien.
     
Thema:

Kann B12 helfen?

Die Seite wird geladen...

Kann B12 helfen? - Ähnliche Themen

  1. Körperform: Gene oder kann Training helfen?

    Körperform: Gene oder kann Training helfen?: Hallo zusammen :), ich trainiere schon seit einigen Jahren. Letztens habe ich festgestellt das mein Bauch ziemlich breit ist. Ich trainiere...
  2. 5x5 Trainingsplan! Wer hats gemacht? Wer kann helfen?

    5x5 Trainingsplan! Wer hats gemacht? Wer kann helfen?: Hallo Hallo, ich möchte gern, einfach interesse halber, auf 5x5 Traingsplan umstellen. Jedoch habe ich mich etwas belesen und gesehen, dass das...
  3. 4 er Split nach Hatfield...wer kann helfen

    4 er Split nach Hatfield...wer kann helfen: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und möchte einen neunen Tp nach hatfield machen. Trainier schon seit längerem mit einem 4 er Split...
  4. Kann mir hier ein er helfen mit der einnahme von creavitagro

    Kann mir hier ein er helfen mit der einnahme von creavitagro: Nehme ich das 2 mal am Tag um ein richtiges Resultat zu erziehlen?Oder nur einmal?bitte helft mir!
  5. Ernährungs Plan!! Kann mir einer Helfen!!!

    Ernährungs Plan!! Kann mir einer Helfen!!!: Hallo Leute!!! Ich hab da mal ne Frage an euch Profis. Undzwar habe ich gerade mit denn Bodybuilding angefangen und muss sagen das es mir sehr...