Kann ein Asthmaspray Probleme bereiten?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von bazoalpha, 03.02.2006.

1. #1 bazoalpha, 03.02.2006
    bazoalpha

bazoalpha Hantelträger

Mein bruder nimmt ein asthmaspray, wo insulin enthalten ist. Jetzt trainieren wir erstens ziemlich hart und zweitens nehmen wir viel eiweiß zu uns und spritzen B12, weiß evtl. einer von euch ob es damit irgendwelche probleme geben kann?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jack Spezial, 03.02.2006
    Jack Spezial

Jack Spezial Eisenbieger

Kann nur aus erfahrung sprechen. Hab einen Bruder der hat auch Athma und son spray brauch er auch. Er trainiert auch und hat keine Probleme mit dem Supps brauchst du dir auch keine Sorgen machen seh nur zu das er beim training nicht sich so anstrengt das er kaum Luft noch kriegt.

4. #3 Anonymous, 03.02.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Normalerweise dürften da keine Probleme auftreten.

5. #4 bazoalpha, 03.02.2006
    bazoalpha

bazoalpha Hantelträger

das is auch nur ein ganz bischen bei ihm, wenn überhaupt...

naja, vielen dank, dann können wir jetzt ja fleißig weiter machen!

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann ein Asthmaspray Probleme bereiten?

Die Seite wird geladen...

Kann ein Asthmaspray Probleme bereiten? - Ähnliche Themen

1. Was kann ich in 1 Jahr schaffen

Was kann ich in 1 Jahr schaffen: Hallo alle zusammen Bin hier ganz neue und hoffe das ihr mir helfen könnt. ZU mir mal ich bin 30 Jhare alt bin 165cm groß und wiege 82 Kg. Ich geh...
  2. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  3. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  4. Was kann ich besser machen?

Was kann ich besser machen?: Servus, ich habe keine Ahnung vom richtigen Training. Aber ich "trainiere" bzw. versuche ich jetzt seit 2 Wochen meine Arme/Brust und den Bauch zu...
  5. wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?

wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?: Leute, wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen? Der letzte Shop bei uns vor Ort, wo die Preise fair waren, hat geschlossen und jetzt such...