kann ich diesen Plan so weiterführen?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von marvinw1995, 29.08.2014.

  1. #1 marvinw1995, 29.08.2014
    marvinw1995

    marvinw1995 Newbie

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    Hallo,

    Ich möchte weiter aufbauen und habe mir einen Trainingsplan erstellt. Am ersten Tag mache ich Arme, Brust, Schulter und Rücken und am zweiten Tag mache ich Ausdauer sowie Beine und Bauch. So zieht sich das dann über die Woche. Mir wurde gesagt für weiteren Muskelaufbau sind Ruhetage ganz wichtig aus diesem Grund mache ich ja am folgendem Tag andere Muskelgruppen. Ist das so Ok oder sollte ich lieber einen tag komplett pausieren?

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Hantelfix, 29.08.2014
    Hantelfix

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    Die Aufteilung finde ich nicht so gut - der erste Tag ist recht voll.
    Nach jeder Kraft-Einheit sollte ein Tag ohne Krafttraining folgen.
    An deiner Stelle würde ich auf einen 3er oder 4er Split wechseln.
     
  4. #3 tazuro94, 29.08.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

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    Schau dir mal den WKM-Plan an oder einen im Forum geposteten 2er Split. Dein Split ist ziemlich schlecht gewählt.
     
  5. #4 GreatWhisperer, 10.09.2014
    GreatWhisperer

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    Finde den Plan auch sehr unausgewogen ... :(

    Also der erste Tag ist relativ voll gepackt ... und der zweite Tag ist eher solala ... Naja ...

    Ausgewogener bringt das sicher mehr
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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