Kann ich so meine Muskeln wachsen lassen?
Diskutiere Kann ich so meine Muskeln wachsen lassen? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, zuerst einmal ein paar Info´s über mich: vor 20 Monaten wog ich doch tatsächlich 106 kg (bei einer Größe von 175cm), bin dann tatsächlich...
Thema:
Kann ich so meine Muskeln wachsen lassen?
Die Seite wird geladen...
-
Kann ich so meine Muskeln wachsen lassen? - Ähnliche Themen
-
Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?
Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -... -
Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren
Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,... -
Wie kann ich meinen Body wieder in Form bringen?
Wie kann ich meinen Body wieder in Form bringen?: Hallo Leute, ich bin zwar bald 50 Jahre, habe auch schon lahre von Training hinter mir und möcht jetzt wo ich wieder mal etwas mehr Zeit habe,... -
Kann ich zwischen meinen Trainingstagen trainieren?
Kann ich zwischen meinen Trainingstagen trainieren?: Hi hab mir jetzt en Plan gemacht, nachdem ich montags arme, mitwochs oberkörper und freitags beina trainiere... kann ich dann unbesorgt... -
hab mir mal meinen grundumsatz ausgerechnet...kann das sein?
hab mir mal meinen grundumsatz ausgerechnet...kann das sein?: hey leute! habe mir heute zum ersten mal meinen k grundumsatz mit diesem rechner (http://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/in ... giebed.htm)...