Kann ich so weiter machen?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von DaChris, 27.10.2009.

  1. #1 DaChris, 27.10.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Hallo alle zusammen,

    bin neu hier und dachte mir ich poste einfach mal meinen TP, vielleicht habt ihr ja ein paar nützliche anregungen?


    Montags:
    Brust/Trizep
    Flachbankdrücken 4x6-8
    Schrägbankdrücken KH 4x8-10
    Fliegende am Kabel 3x8-10

    Armstrecken über Kopf mit SZ Stange 3x8-10
    Armstrecken einarmig am hohen Block 3x8-10


    Dienstags:
    Rücken/Bizep
    Kreuzheben 4x6-8
    Klimmzüge 4x10
    LH Rudern 4x8-10
    Latziehen mit engem Griff 3x8-10

    LH Curls 3x8-10
    KH Scottcurls o. Hammercurls 3x8-10


    Donnerstag:
    Beine/Waden
    Kniebeuge 4x6-8
    Beinstrecker 3x8-10
    Beinbeuger 3x8-10

    Wadenheben stehend u. sitzend 3x15


    Freitag:
    Schultern/Nacken
    LH Nackendrücken 4x8-10
    Seitheben 3x8-10
    Frontheben LH 3x8-10
    Shruggs LH 3x8-10


    DANKE
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 28.10.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ich würde evtl do und fr tauschen um so mehr regeneration für den unteren rücken zu gewährleisten, sonst ist der 4er soweit ok.
     
  5. #4 DaChris, 29.10.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Erstmal danke für die Antworten...
    Ja ich hatte die Tage vorher auch andersrum nur dann bekomm ich Probleme mit den Schultern und dem Nacken, da die Muskeln nach dem Rückentag doch schon sehr verkatert sind.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann ich so weiter machen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich so weiter machen? - Ähnliche Themen

  1. kann ich diesen Plan so weiterführen?

    kann ich diesen Plan so weiterführen?: Hallo, Ich möchte weiter aufbauen und habe mir einen Trainingsplan erstellt. Am ersten Tag mache ich Arme, Brust, Schulter und Rücken und am...
  2. was kann ich nach meiner kur weiter nehmen!!!!

    was kann ich nach meiner kur weiter nehmen!!!!: Hallo ich hab da mal eine frage an euch mach jetzt gerade eine "Omnadren 500mg und deca 600mg" kur und wollt wissen was ich nach der kur...
  3. Was kann ich in 1 Jahr schaffen

    Was kann ich in 1 Jahr schaffen: Hallo alle zusammen Bin hier ganz neue und hoffe das ihr mir helfen könnt. ZU mir mal ich bin 30 Jhare alt bin 165cm groß und wiege 82 Kg. Ich geh...
  4. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  5. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...