Kann ich zwischen meinen Trainingstagen trainieren?

Diskutiere Kann ich zwischen meinen Trainingstagen trainieren? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hi hab mir jetzt en Plan gemacht, nachdem ich montags arme, mitwochs oberkörper und freitags beina trainiere... kann ich dann unbesorgt...

  1. #1 Helge92, 10.06.2008
    Helge92

    Helge92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    hab mir jetzt en Plan gemacht, nachdem ich montags arme, mitwochs oberkörper und freitags beina trainiere...
    kann ich dann unbesorgt dienstags und donnerstags joggen?
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ja,

    allerdings scheint mir dein übriger trainingsplan nicht der beste zu sein.
     
  3. #3 Teddy Bruschi, 10.06.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Guck mal im Lexikon nachm Bodyweightzirkel. In dienem Alter solltest du noch nicht mit schweren Gewichten trainieren. Ist gesünder für deine Gelenke und Bänder.
     
  4. #4 Helge92, 10.06.2008
    Helge92

    Helge92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weis - habe auch nur ne 10 kilo kurzhantel für bzeps und trizeps - der rest sind übungen ohne Gewichte...

    was schlägst du mir denn vor, wie ich hin ändern kann?
    habe wie gesagt: nur eine 10 kilo Kurzhantel...:(
     
  5. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    wenn du nur eine 10 kg Hantel hast kannse die ma schön in ne Ecke legen und da vergammeln lassen.

    Mach lieber den BW zirkel.
    1) besser weil du noch jung bist
    2) kommt es so wie du jetzt trainierst nur zu disbaloncen
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    was wilst du denn mit einer(!) hantel bekleistern :confus:

    da kann ich mich meinen vorrednern nur anschliessen, bodyweight only ist das einzige, was da in frage kommt.
     
  7. #7 Helge92, 11.06.2008
    Helge92

    Helge92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm - war jetzt aber auch schon 3 Monate im Fitnesstudio(geht im mom finanziell net - erst in 2 Monaten wieder)
    Kann man mit 16 1/2 nich auch schon mit Hanteln trainieren? ich denke, viel werde ich nicht mehr wachsen.Warum is Hanteltraining mi einer Hantel schlecht?

    und dann noch eine ganz wichtige Frage:
    warum habe ich nach dem Training, wenn ich mich sehr anstrenge immer so eine art druck auf dem ohr(werde dann immer wenn mein herz pocht ein wenig schwerhörei, legt sich aber nach spätestens 20 minuten wieder)
    habe schon versucht pressatmung zu umgehen!

    PS.:
    nochma vielen Dank an alle, die mich hier so mit Wissen versorgen :)
    is echt klasse in dem Forum!
     
  8. #8 Anonymous, 11.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lesen;

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic7129.html

    Ich würde mal mit diesen Problem,zu einen Sportarzt gehen!Wenn das nicht besser wird,kann das schwerliegende Folgen für dich haben!
     
Thema:

Kann ich zwischen meinen Trainingstagen trainieren?

Die Seite wird geladen...

Kann ich zwischen meinen Trainingstagen trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Was kann ich zwischendurch zu mir nehmen?

    Was kann ich zwischendurch zu mir nehmen?: Hey! Meine Ernährung sieht im Moment etwa so aus: Nach dem Aufstehen 30g Eiweiß + 250ml fettarme Milch. Zum Frühstück 100g Müsli mit fettarmer...
  2. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  3. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...
  4. Wer kann helfen?

    Wer kann helfen?: Hey Gemeinde, ich hab ein kleines Problem, und zwar fühle ich mich eigentlich sehr wohl, jedoch mit der Potenz geht es nicht so gut. Es ist schon...
  5. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...