Kann jemand eine 7600GT gebrauchen?

Diskutiere Kann jemand eine 7600GT gebrauchen? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ich hab momentan 2 X1600Pro im Crossfire Modus drinne reicht bis jetz auch noch aus

  1. #21 Jack Spezial, 29.06.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich hab momentan 2 X1600Pro im Crossfire Modus drinne reicht bis jetz auch noch aus
     
  2. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Gesteht!! Ihr seid doch alle verkappte Killerspielspieler :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Ich gebs ja zu... ich auch :roll:
     
  3. #23 Anonymous, 01.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Natürlich, ich habe meinen PC früher immer gheschlagen wenn ich verloren habe.. seitdem ich mehr muskeln habe gewinne ich komischerweise immer :confus:
     
  4. #24 Hantelfix, 02.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Eine Nummer stärker und ich würde die Karte vielleicht nehmen.

    Hast dir aber ein schönes Teil zusammen gebaut. :anbeten:
     
  5. #25 Anonymous, 02.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke Danke....ist ne kleine Schubmaschine geworden und brennt ein imposantes Grafikfeuerwerk ab!

    Wie meinst Du eine Nummer Stärker???? 8600GT oder 7900???
     
  6. #26 Hantelfix, 02.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Habe selbst eine 7600 GT und eine 800 Pro.

    Joa, 8600 GT wäre was feines.

    Dein neuer Compi wird ab 21.7. seinen Dienst bei einem neuen Besitzer antreten. :mrgreen:
     
  7. #27 Anonymous, 02.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann nimm doch noch ne 7600GT...SLI Power!!!!! ;-)
     
  8. #28 Hantelfix, 02.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hmmm... könnte schwer werden, die 7600 arbeitet in meinem Notebook.

    Werde meinen PC aber demnächst wieder aufrüsten. Dort macht die 800 Pro langsam schlapp.
     
  9. #29 Anonymous, 02.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und was schwärmt Dir vor in Sachen Pixelschleuder?
     
  10. #30 Empster, 02.07.2007
    Empster

    Empster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edling
    Da ihr anscheinend noch alle fleißig am zocken seit,
    mich würd mal interessiert ob Ultima 9 mittlerweile irgendwo
    auf max ruckelfrei läuft oder ob die Engine einfach dermaßen verhuntz war/ist
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was´n das ??? :confus:
     
  12. #32 Hantelfix, 02.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mal sehen was dann auf dem Markt ist. Ich nehme immer die mittlere Preisklasse. Damit kommt man eine Weile über die Runden.
     
  13. #33 Empster, 02.07.2007
    Empster

    Empster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edling
  14. #34 Anonymous, 02.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kaufe immer High End, aber überspringe meistens eine Generation.
     
  15. #35 Hantelfix, 02.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Würde ich auch gern machen, doch dazu fehlt mir etwas das Geld.
     
  16. #36 Anonymous, 02.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da ich so im 18-24 Monats Zyklus Update und deswegen meine alten Komponenten dann immer noch gut verkauft bekomme passt das.
     
  17. #37 Hantelfix, 02.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Für Crysis muss ich mal sehen, was ich mir hole. Am besten deinen Compi. :mrgreen:
     
  18. #38 Anonymous, 02.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kommst vorbei...darfst auch zuschauen!!!!! ;-)
     
Thema:

Kann jemand eine 7600GT gebrauchen?

Die Seite wird geladen...

Kann jemand eine 7600GT gebrauchen? - Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden, der mir einen TP erstellen kann

    Suche jemanden, der mir einen TP erstellen kann: Hallo Zusammen! Ich trainiere jetzt im Studio ca. seit 2 Jahren wieder regelmäßig (mit ca. 3 monatiger Pause wg. OP), wenns klappt 3mal die...
  2. kann mir jemand vielliecht einen tp erstellen???

    kann mir jemand vielliecht einen tp erstellen???: Hallo, ich möchte jetzt anfangen zu trainieren. ich habe eine fitnessstation zu hause. ich brauche jetzt aber einen tp und ep. ich bin 23 und...
  3. Kann mir jemand ein Trainingsplan erstellen?

    Kann mir jemand ein Trainingsplan erstellen?: Hallo Leute... ich hätte da mal ne frage! Und zwar möchte ich gerne einen guten trainingsplan. Trainiere aber zuhause... hab hier eine...
  4. Kann mir jemand informationen zu Animal Pak geben?

    Kann mir jemand informationen zu Animal Pak geben?: Hallo kann mir jemand näher beschreiben was Animal Pak ist und was es bringen soll. Also die auswirkungen auf das Training und den Muskelaufbau?...
  5. KANN MIR JEMAND HELFEN???

    KANN MIR JEMAND HELFEN???: Ich bin 15 Jahre alt, habe einen recht athletischen Körper, spiele Fussball und trainiere auch mit Geräten (habe mir alles gekauft: Crosstrainer,...