kann mir jemand bei meinen Problem helfen ??

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von ..stillen@cht.., 22.05.2007.

  1. #1 ..stillen@cht.., 22.05.2007
    ..stillen@cht..

    ..stillen@cht.. Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahn-Dill-Kreis / hessen
    Hallo zusammen..

    Bin neu hier im Forum und muss leider auch grad schon ne Frage stellen.
    Es geht um meine Ernährung. Ich bin Dachdecker (Körperliche Belastung ist sehr hoch, sehr Zeitaufwendig mit 11-14std. /tag) und ich möchte mich gerne dem Sport entsprechend ernähren. Habe es aber bis heute nicht wirklich hin bekommen. Ich hab aber auch keine Lust mich tagsüber auf der Arbeit mit Ergänzungsmitteln voll zu schmeißen.

    Könnt ihr mir vielleicht da ein bißchen weiter helfen und mir vielleicht ein paae Tips geben, wie ich trotz meiner Arbeit mich dementsprechend ernähren kann?
    Denn ich kann mich nicht alle drei Stunden verpissen um was zu Futtern.

    Vieleicht kennt ja jemand mein Problem und hat schon ne Lösung.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Hi und Willkommen,

    poste doch mal deinen momentanen Ernährungsplan?
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Du wirst ja bestimmt eine Frühstücks- und eine Mittagspause haben. Und zwischendurch mal fünf Minuten Zeit finden wirst du doch sicherlich auch. Das wären dann schon mal drei Mahlzeiten.

    Zur Frühstückspause kannst du ja z.B. Vollkornbrot mit fettarmen Käse und Hähnchenbrust essen. Für den Mittag kochst du dir am Vortag etwas vor (z.B. Kartoffeln und Steak) und ißt es dann einfach kalt aus einer Tupper-Dose. In der "Fünfminutenpause" Ißt du schnell einen Pott Magerquark oder Hüttenkäse.

    Wenn du dann noch vor der Arbeit ein vernünftiges Frühstück ist und nach der Arbeit zuhause etwas Warmes, sind wir schon bei fünf Mahlzeiten. Dazu noch ein feiner Shake mit Whey und Traubenzucker nach dem Training, und dein Tagessoll ist erfüllt :-D
     
  5. #4 ..stillen@cht.., 23.05.2007
    ..stillen@cht..

    ..stillen@cht.. Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahn-Dill-Kreis / hessen
    Hier mein Ernährungsplan bzw. tagesablauf, muss aber dabei sagen das ich da ein bißchen schludere bzw. es nicht immer so genau nehme. :oops:
    Da gibt es wohl etwas nachholbedarf.

    5.00h aufstehen
    5.20h 3g crea
    6.00h a. beginn
    6.30h 2stck. schwarzbrot mit auschnitt ( gemischt)
    9.30h Frühstücksp. 3-4 brote manchmal auch brötchen m. aufschnitt
    13.00h mittag 2-3 brote meistens noch 3-4 putenwürstchen fleichwurst o. ähnliches
    15.00h snack meistens protein riegel
    18.30h abendessen
    18.45h 2 magnesium brausetabletten 1 zink brausetablette
    19.00h 5g crea
    19.30h training
    21.30h whey protein
    22.30h snack vorm schlafen meistens haferflocken mit 40-45g eiweißp. und bißchen obst
    23.30h ca. 5g glutamin und dann schlafen

    die zeiten schwanken bei mir etwas kommt auch schon öfter mal vor das ich erst um 19 oder 19.30h zu abend esse

    könnt ja mal euren senf dabei geben
    wie gesagt besteht halt bißchen nachholbedarf
     
  6. #5 ..stillen@cht.., 23.05.2007
    ..stillen@cht..

    ..stillen@cht.. Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahn-Dill-Kreis / hessen
    die sache mit dem vor der arbeit was frühstücken, fällt mir ziemlich schwer da ich ohne schon recht früh aufstehe.

    is schon klar wer nicht will der hat schon aber dann müsste ich ja um halb fünf aufstehen.
    das wird glaub ich nix.
    aber trotzdem danke das mit dem quark und dem h. käse werd ich schon mal übernehmen
     
  7. #6 Hantelfix, 23.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich esse auch nie vor der Arbeit. Mein erstes Frühstück ist auf Arbeit gegen 8 Uhr.
    Wenns nicht geht, dann geht es nicht und Schlaf ist auch sehr wichtig.
     
  8. #7 Anonymous, 24.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kippe Morgens nach dem Aufstehen immer nur nen Shake rein.
     
  9. #8 Anonymous, 25.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja mach ich auch so und wenn ich auf Arbeit bin,könn ich mir was kleenes.
     
  10. #9 Daymate, 25.05.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hoi
    poste doch mal n foto. bei 9% kfa was und 145kg bankdruecken kann deine figur ja nicht so schlecht sein.

    was ist denn dein ziel? wie willste denn aussehen?
     
  11. #10 Anonymous, 25.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch Bankdrücken 145kg ist stolz. Demnach hast Du bis dato ja alles richtig gemacht.
     
  12. #11 ..stillen@cht.., 25.05.2007
    ..stillen@cht..

    ..stillen@cht.. Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahn-Dill-Kreis / hessen
    danke für die blumen...
    muss euch aber dabei sagen das nicht alles auf nartürlichem weg enstanden ist...
    hab auch schon mal die 155 drauf gehabt die aber dann nur ein mal alleine und ein zweites mal mit hilfe gedrückt habe. das war aber im februar und jetzt spiel ich ein bißchen zwischen 120-130 kommt ganz auf die tagesform an.
    bin im mom in ner defi phase danach denke ich werde ich so bei 79-80kg liegen.
    nehm im moment durch die scheiß hitze schnell ab.
    will dann nächsten winter auf knapp 90kg hoch.
    masse im winter ist kein problem nur im sommer geht dann halt auch wieder einiges runter....
    hoffe das ich nächstes jahr um die zeit die 85kg halten kann

    mein ziel ist es dann irgendwann so gott will die neunzig.. Dann ist aber schluß....

    p.s. pics kommen nachem sommer
     
  13. #12 ..stillen@cht.., 25.05.2007
    ..stillen@cht..

    ..stillen@cht.. Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahn-Dill-Kreis / hessen
    sagt mal taugt das whey protein von muskelpower was?
    hab das gerade gesehen.
     
  14. #13 Anonymous, 25.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja...Whey Pro ist sehr gut!!!!!!
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 ..stillen@cht.., 25.05.2007
    ..stillen@cht..

    ..stillen@cht.. Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahn-Dill-Kreis / hessen
    alles klar danke werd dann mal bißchen was ordern
     
  17. #15 Anonymous, 26.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gute Wahl....super Inhaltsstoffe, Geschmack und sehr gut löslich! :-)
     
Thema:

kann mir jemand bei meinen Problem helfen ??

Die Seite wird geladen...

kann mir jemand bei meinen Problem helfen ?? - Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden, der mir einen TP erstellen kann

    Suche jemanden, der mir einen TP erstellen kann: Hallo Zusammen! Ich trainiere jetzt im Studio ca. seit 2 Jahren wieder regelmäßig (mit ca. 3 monatiger Pause wg. OP), wenns klappt 3mal die...
  2. kann mir jemand vielliecht einen tp erstellen???

    kann mir jemand vielliecht einen tp erstellen???: Hallo, ich möchte jetzt anfangen zu trainieren. ich habe eine fitnessstation zu hause. ich brauche jetzt aber einen tp und ep. ich bin 23 und...
  3. Kann mir jemand ein Trainingsplan erstellen?

    Kann mir jemand ein Trainingsplan erstellen?: Hallo Leute... ich hätte da mal ne frage! Und zwar möchte ich gerne einen guten trainingsplan. Trainiere aber zuhause... hab hier eine...
  4. Kann mir jemand informationen zu Animal Pak geben?

    Kann mir jemand informationen zu Animal Pak geben?: Hallo kann mir jemand näher beschreiben was Animal Pak ist und was es bringen soll. Also die auswirkungen auf das Training und den Muskelaufbau?...
  5. KANN MIR JEMAND HELFEN???

    KANN MIR JEMAND HELFEN???: Ich bin 15 Jahre alt, habe einen recht athletischen Körper, spiele Fussball und trainiere auch mit Geräten (habe mir alles gekauft: Crosstrainer,...