KANN MIR JEMAND HELFEN???

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Ioannis, 05.04.2008.

  1. #1 Ioannis, 05.04.2008
    Ioannis

    Ioannis Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin 15 Jahre alt, habe einen recht athletischen Körper, spiele Fussball und trainiere auch mit Geräten (habe mir alles gekauft: Crosstrainer, Fitness-Fahrrad, Kraftstation(Butterfly, Rudern, Brustschieben,...).
    Ich bräuchte eure hilfe, könnte mir bitte jemand Tipps geben oder einen Trainingsplan zusammenstellen um schnellere Erfolge bis zum Sommer zu bekommen? Wie steht es eigentlich mit Protein,...(stimmt es das man davon Pickel bekommt)?

    DANKE SCHONMAL IM VORAUS.
    :-D [/u][/b]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    du bist noch sehr jung und noch nicht ausgewachsen, daher solltest du das training mit gewichten ersteinmal vergessen bis du ausgewachsen bist, da du dir sosnt schlimme langzeitschäden in den gelenken zuziehst.
    In deinem alter ist ein Bodyweightplan dass aller höchste, der gfolgende link erklärt dir alles nötige:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8533.html

    Mit diesem Plan wirst du acuh einige Erfolge einfahren können und man wird dir ansehen dass du trainierst. Was du aber auf alle Fälle bedenken solltest ist, dass die Ernährung ein sehr wichtiger faktor ist, sie macht über 50% des Erfolges aus.

    Dafür empfehle ich dir folgende beiträge zur ernährung durchzulesen und dir dann einen ernährungsplan aufzustellen, den du dann hier reinpostest und wir bewerten ihn dann:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1502.html

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic2022.html

    Allgemien sind für dich diese Beiträge noch interessant:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic7129.html

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic7088.html

    so jetzt hast erstmal was zu lesen ...
    Solltest du noch fragen haben meld dich

    mfg abt
     
  4. #3 Ioannis, 08.04.2008
    Ioannis

    Ioannis Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    stimmt es, das wenn man z.B. for dem sommer wochenland nichts fettiges zu sich nimmt, und auch keine milch die Muskeln definierter zu sehen sind weil alle fettreserven verbraucht sind?...wenn ja, wie land vorher sollte man schon anfangen? was dürfta man alles zu sich nehmen? :alarm:
     
  5. #4 fourtyfive, 08.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich glaube wenn du abnehmen willst solltest du eher auf Kohlenhydrate verzichten und nicht auf fett, denn bevor die fettreserven abgebaut werden baut der körper muskeln ab und wenn kein fett kommt wird er die fettreserven noch besser schützen!
    ausserdem solltest du viel eiweiss zu dir nehmen!
    aber wende dich an sbfson der weis darüber besser bescheid!
     
  6. #5 Anonymous, 08.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also was du meinst ist eine Defi bei der Fett abgebaut wird und natürlich sehen die Muskeln definierter aus wenn kein Fett drüber ist.

    Um Fett abzunehmen musst du allerdings weniger Kohlenhydrate zu dir nehmen und das Fett beibehalten oder sogar erhöhen.

    Allerdings solltest du in deinem Alter eher keine kalorienreduzierte Diät durchführen.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Teddy Bruschi, 08.04.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    so in etwa... mit niedriegerem Körperfettanteil sieht man die Muskeln deutlicher, aber es reicht nicht nur nix fettiges zu essen, dazu brauchste schon nen strikten ernährungsplan.

    Aber wenn man noch nicht ausgweachsen ist sollte man eh keine Defi machen ;).
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Deine Fragen wurden ja schon beantwortet, aber bitte zukünftig vernünftige und aussagekräftige Überschriften wählen.
     
Thema:

KANN MIR JEMAND HELFEN???

Die Seite wird geladen...

KANN MIR JEMAND HELFEN??? - Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden, der mir einen TP erstellen kann

    Suche jemanden, der mir einen TP erstellen kann: Hallo Zusammen! Ich trainiere jetzt im Studio ca. seit 2 Jahren wieder regelmäßig (mit ca. 3 monatiger Pause wg. OP), wenns klappt 3mal die...
  2. kann mir jemand vielliecht einen tp erstellen???

    kann mir jemand vielliecht einen tp erstellen???: Hallo, ich möchte jetzt anfangen zu trainieren. ich habe eine fitnessstation zu hause. ich brauche jetzt aber einen tp und ep. ich bin 23 und...
  3. Kann mir jemand ein Trainingsplan erstellen?

    Kann mir jemand ein Trainingsplan erstellen?: Hallo Leute... ich hätte da mal ne frage! Und zwar möchte ich gerne einen guten trainingsplan. Trainiere aber zuhause... hab hier eine...
  4. Kann mir jemand informationen zu Animal Pak geben?

    Kann mir jemand informationen zu Animal Pak geben?: Hallo kann mir jemand näher beschreiben was Animal Pak ist und was es bringen soll. Also die auswirkungen auf das Training und den Muskelaufbau?...
  5. Kann mir jemand nen Trainingsplan ansagen ? :-D

    Kann mir jemand nen Trainingsplan ansagen ? :-D: Moin Leute ;-) Also ich trainiere seit einem halben Jahr und hab auch schon viel verändert (von 74KG auf 82KG) und habe jetzt 9% Körperfett....