Kann mir jemand was zu XENADRINE EFX sagen?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Knut, 17.01.2006.

  1. Knut

    Knut Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo zusammen,

    hat damit schon jemand Erfahrungen?
    Hab jetzt im Studio gehört es soll weitaus besser sein als Lipotherm.
    Nur höre ich nicht so gerne auf Leute die im Studio 'ner Ische erzählen müssen wie toll Sie sind. ;-)

    gruß knut
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Hauptinhaltsstoffe sind:

    Vitamin C: 100 mg
    Vitamin B6: 10 mg
    Pantothenic Acid: 12 mg
    Magnesium: 10 mg
    Norambrolide: 20 mg
    Thermodyne Complex: 1415 mg

    Der Termodyne Komplex setzt sich aus
    Green Tea Extract, Seropro, di-Methionine, Ginger Root, Isotherm und Bitter Orange zusammen. Die meisten dieser Stoffe werden für die Synephedrine Herstellung verwendet, welches auch in Lipotherm drin ist. Somit sind die Supps aus meiner sicht nahezu identisch.

    Grade bei Thermogen wirkenden Supps hängt die Wirkung strak vom Individuum ab. Von daher würde ich beide probieren und gucken, was besser wirkt.
     
  4. Knut

    Knut Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    thx für die schnelle antwort.
    also lipotherm war schon okay.
    na mal den nächsten lohnscheck abwarten und dann schauen *fg*

    gruß knut
     
  5. #4 Anonymous, 17.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Freut mich immer, wenn ich helfen kann. :-)

    Wenn Du mit Lipotherm bis dato gute Erfolge erzielst würde ich auch erstmal dabei bleiben.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann mir jemand was zu XENADRINE EFX sagen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand was zu XENADRINE EFX sagen? - Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden, der mir einen TP erstellen kann

    Suche jemanden, der mir einen TP erstellen kann: Hallo Zusammen! Ich trainiere jetzt im Studio ca. seit 2 Jahren wieder regelmäßig (mit ca. 3 monatiger Pause wg. OP), wenns klappt 3mal die...
  2. kann mir jemand vielliecht einen tp erstellen???

    kann mir jemand vielliecht einen tp erstellen???: Hallo, ich möchte jetzt anfangen zu trainieren. ich habe eine fitnessstation zu hause. ich brauche jetzt aber einen tp und ep. ich bin 23 und...
  3. Kann mir jemand ein Trainingsplan erstellen?

    Kann mir jemand ein Trainingsplan erstellen?: Hallo Leute... ich hätte da mal ne frage! Und zwar möchte ich gerne einen guten trainingsplan. Trainiere aber zuhause... hab hier eine...
  4. Kann mir jemand informationen zu Animal Pak geben?

    Kann mir jemand informationen zu Animal Pak geben?: Hallo kann mir jemand näher beschreiben was Animal Pak ist und was es bringen soll. Also die auswirkungen auf das Training und den Muskelaufbau?...
  5. KANN MIR JEMAND HELFEN???

    KANN MIR JEMAND HELFEN???: Ich bin 15 Jahre alt, habe einen recht athletischen Körper, spiele Fussball und trainiere auch mit Geräten (habe mir alles gekauft: Crosstrainer,...