Kanten/ Umrisse sichbarer machen!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Hardboy19, 14.09.2007.

  1. #1 Hardboy19, 14.09.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Hi zusammen!!!

    Wollte mal fragen, wie man die Kanten bzw. Umrisse der Muskeln stärker sichtbar macht!!

    Habe eine Defi hinter mir und schon gut an Fett verloren!!!

    Mfg Hardboy19
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
     
  4. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hmm hast dir doch deine Frage schon selber beantwortet, am Ende wirds wohl im schwieriger Fett zu verbrennen, hab ich mir sagen lassen. :roll:
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wie sagst du immer so schön...genetik :biggrin:
    ...und der kfa sollte dann auch unter 10% liegen, meine ich
     
  6. #5 Hardboy19, 14.09.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Unter 10% ist schon heftig, dann muss bald nochmal eine Defi her!!!

    An der Genetik scheitert es eig nicht, bin gut dafür veranlagt!!!

    Ist das ein Prob nach meiner 10 Wochen Kre-Alkalyn Kur, also im Dezember bzw. Januar eine Defi zu machen??? Ich mein halt wegen dem Winter!!

    Mfg
     
  7. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    keine lust wegen der frage ein neues topic zu starten:
    kann man gesundheitliche schäden davontragen wenn man einen niedrigeren KFA hat als empfohlen? nur so als frage ;)
     
  8. #7 Daymate, 14.09.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das geht sowieso nicht so schnell. kann sein dass du etwas frierst.
     
  9. #8 Daymate, 14.09.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    nee. topathleten haben oftmals so um 5% kfa. wie z.b. thomas muster, oder jan ullrich und konsorten sogar noch weniger, wobei das schon schädlich ist. aber bis du auf kfa 5% bist, dauert das. das hab ich noch nichtmal.
     
  10. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    ja^^

    (hat nicht jemand hier 4% KFA angegeben? weiss grad nich wer^^)
     
  11. #10 Daymate, 14.09.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wody hat 4. manche haben halt von haus aus nen super niedrigen kfa. das kommt vor. ist aber nicht unbedingt gut.
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wody hat 8%

    Beiträge: 6823
    Wohnort: Sinsheim
    Geburtsjahr: 1979
    Größe: 175 cm
    Gewicht: 74 kg
    Körperfettanteil: 8 k%
    Trainingsbeginn: 2005
    Trainingsmethode: Natural Wodybuilding
    Max. Bankdrücken: 94 kg
    Bizepsumfang: 36 cm
    Anmeldungsdatum: 23.10.2005
     
  13. #12 Daymate, 14.09.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja, weil er grade zugenommen hat. er hatte vorher aber 4. 8 ist auch schon niedrig
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hammerhart. Mit 8% wäre ich überglücklich und er muß ZUNEHMEN um dahin zu kommen.
     
  15. #14 Daymate, 14.09.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    gibts n foto von dir inner galerie???
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Jupp. Seite 2, 2 Reihe, ganz rechts
     
  17. #16 Daymate, 14.09.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    *nachkuck*

    aso. ja genau. nicht gesehen. also du musst erstmal noch länger trainen. ne defi würde dir null bringen, denn ohne muskulatur wirkst du nur dünner und das waschbrett kommt nur raus, wenn die muskeln gut genug trainiert sind.

    was hastn du fürn plan und wie lange trainst du schon? nimmst du eiweiss? wieviel?
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab auch noch nicht vor zu definieren. Les hier ja auch schon ein paar Wochen mit und weiß ungefähr was ich noch vor mir hab. Bin zum Glück lernfähig.

    Plan hab ich mir aus den Tips hier zusammengebastelt. Ich trainiere seit 2004 allerdings mit 2 längeren Pausen, vollkommen falsch und nach Discopumperprinzipien (hab ja Fußball gespielt :mrgreen: ).

    Eigentlich müsste ich 2007 angeben, denn ich hab erst vor knapp 4 Monaten angefangen, so zu trainieren, wie es sich gehört.

    Was die Ernährung angeht, hab ich Wodys Masseernährungstipps verinnerlicht. Zusätzliches Eiweiss nehm ich nur in Form von Whey nach dem Training, ansonsten durch Quark, totes Tier usw.
     
  19. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ist schon ein geiles Gefühl nach all den Jahren mit der fetten Wampe....steckt aber auch einiges an Arbeit und v.a. Disziplin dahinter. Trotzdem bleibt die Problematik mit meinem Unterbauch, aber was den angeht bin ich auch zuversichtlich. Noch sind nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft :roll: sonst hab ich ja nirgends mehr Fett. Und ja.....mit so einem niedrigen KFA friert man sich schon im Herbst die Klöten ab :-(
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    können anstatt fett muskeln nicht auch eine "isolierende" funktion übernehmen?
     
  22. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ähm...nicht das ich wüsste, nein...leider :-( Depotfett wärmt schon ganz ordentlich
     
Thema:

Kanten/ Umrisse sichbarer machen!!!!!!