kapuzenmuskel beim bwe???

Diskutiere kapuzenmuskel beim bwe??? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi leute wollte mal fragen ob es irgendeine gute übung für den kapuzenmuskel gibt, den ich mit in den bwe nehmen kann. hab nämlich...

  1. #1 extremo, 13.05.2008
    extremo

    extremo Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute

    wollte mal fragen ob es irgendeine gute übung für den kapuzenmuskel gibt, den ich mit in den bwe nehmen kann.

    hab nämlich irgenwie nur ganz wenig muskelmasse dort :-(

    freu´ mich auf antworten

    mfG extremo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 13.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.546
    Zustimmungen:
    4
    BWE ist nich darauf ausgelegt einzelne Muskelgruppen isoliert zu trainieren. Außerdem ist die Intensität zu gering um ordentlich an Masse zuzulegen.

    Habe noch etwas Geduld und starte dann bald richtig und intensiv durch.
     
  4. #3 the-one-and-only, 13.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest ja wenigstens mit den Schultern Kreisen nach hinten dann nach vorne dan wieder nach hinten usw...
     
  5. #4 extremo, 14.05.2008
    extremo

    extremo Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    mhh mal gucken...sehr interessante übung ist es ja nicht grade aber trotzdem danke :-D
     
  6. #5 Anonymous, 14.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du deinen BWE nach den halben Jahr durch hast,dann kannste auf einen Split umsteigen.Da gibts genug Übungen,wo du deinen Kapuzenmuskel beackern kannst!
     
  7. #6 extremo, 14.05.2008
    extremo

    extremo Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    sind shrugs dafür geeignet??
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hantelfix, 14.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.546
    Zustimmungen:
    4
    Shruggs sind nicht nur geeignet, es ist auch noch die beste Übung für den Kapuzenmuskel.
     
  10. #8 the-one-and-only, 14.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    nach einem Satz Shruggs noch ohne Hantel mal die Schulter kreisen ist sowas von extrem da brennt der Muskel bis in die Unterste tiefen. :mrgreen:
     
Thema:

kapuzenmuskel beim bwe???

Die Seite wird geladen...

kapuzenmuskel beim bwe??? - Ähnliche Themen

  1. Training der schultern und Kapuzenmuskel

    Training der schultern und Kapuzenmuskel: Hallo Leute :-D Wolt mal fragen wenn man den Schultermuskel trainiert !! Trainiert man ja immer den Kaputzenmuskel mit ? Da wolt ich mal...
  2. kapuzenmuskel sehr kurz

    kapuzenmuskel sehr kurz: guten abend also ich habe ein problem und zwar mein kapuzenmuskel ist sehr kurz d.h. er führt ja dann vom hals zum schultermuskel und dieses...
  3. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...
  4. Fuß schläft beim Trainieren mit dem Rudergerät ein, wie verhindere ich das?

    Fuß schläft beim Trainieren mit dem Rudergerät ein, wie verhindere ich das?: Hallo Community, ich habe ein Problem. Seit 2 Wochen trainiere ich wieder regelmäßig zuhause auf dem Rudergerät. Das Problem dabei ist, dass nach...
  5. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...