kapuzenmuskel beim bwe???

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von extremo, 13.05.2008.

1. #1 extremo, 13.05.2008
    extremo

extremo Newbie

Hi leute

wollte mal fragen ob es irgendeine gute übung für den kapuzenmuskel gibt, den ich mit in den bwe nehmen kann.

hab nämlich irgenwie nur ganz wenig muskelmasse dort :-(

freu´ mich auf antworten

mfG extremo

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 13.05.2008
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

BWE ist nich darauf ausgelegt einzelne Muskelgruppen isoliert zu trainieren. Außerdem ist die Intensität zu gering um ordentlich an Masse zuzulegen.

Habe noch etwas Geduld und starte dann bald richtig und intensiv durch.

4. #3 the-one-and-only, 13.05.2008
    the-one-and-only

the-one-and-only Foren Held

Du könntest ja wenigstens mit den Schultern Kreisen nach hinten dann nach vorne dan wieder nach hinten usw...

5. #4 extremo, 14.05.2008
    extremo

extremo Newbie

mhh mal gucken...sehr interessante übung ist es ja nicht grade aber trotzdem danke :-D

6. #5 Anonymous, 14.05.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Wenn du deinen BWE nach den halben Jahr durch hast,dann kannste auf einen Split umsteigen.Da gibts genug Übungen,wo du deinen Kapuzenmuskel beackern kannst!

7. #6 extremo, 14.05.2008
    extremo

extremo Newbie

sind shrugs dafür geeignet??

8. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hantelfix, 14.05.2008
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Shruggs sind nicht nur geeignet, es ist auch noch die beste Übung für den Kapuzenmuskel.

10. #8 the-one-and-only, 14.05.2008
    the-one-and-only

the-one-and-only Foren Held

nach einem Satz Shruggs noch ohne Hantel mal die Schulter kreisen ist sowas von extrem da brennt der Muskel bis in die Unterste tiefen. :mrgreen:

Thema:

kapuzenmuskel beim bwe???

Die Seite wird geladen...

kapuzenmuskel beim bwe??? - Ähnliche Themen

1. Training der schultern und Kapuzenmuskel

Training der schultern und Kapuzenmuskel: Hallo Leute :-D Wolt mal fragen wenn man den Schultermuskel trainiert !! Trainiert man ja immer den Kaputzenmuskel mit ? Da wolt ich mal...
  2. kapuzenmuskel sehr kurz

kapuzenmuskel sehr kurz: guten abend also ich habe ein problem und zwar mein kapuzenmuskel ist sehr kurz d.h. er führt ja dann vom hals zum schultermuskel und dieses...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  4. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

!HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  5. Aufwärmen und Cool-Down beim BWE

Aufwärmen und Cool-Down beim BWE: Hi, was kann man vor-, und nach dem BWE Training machen, um seinen ganzen Körper aufzuwärmen zu dehnen etc? Habe in der Suchliste nichts darüber...