Katabol --> Anabol

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von dessmik, 30.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dessmik, 30.03.2007
    dessmik

    dessmik Guest

    Tag,

    wie wir ja alle wissen ist Alkohol bei vielen ein leidiges Thema aber ich hab jetzt mal ne andere Frage dazu und zwar ich bin grad in ner KreAlkalyn Kur und wollte wissen wie ich nach einem Vollrausch am besten wieder in die Anabole Phase komme. Ich dachte mir da könnten vielleicht Beinübungen am besten sein oder weil es ja die größten Muskeln sind und somit am meisten hormone austoßen. Sehe ich das richtig so. Klar muss jeder selber wissen ob man Alkohol trinkt oder nicht ich mach es jedenfalls und möchte mir gern ein paar Tipps holen wie ich am schnellsten wieder in die Anabole Phase kommen -- ich denke das interessiert hier auch andere Alkoholgenießer. Vielleicht gibt es auch bestimmte Nahrungsmittel oder Supplemente um wieder möglichst schnell in die Anabole Phase zu kommen.

    Vielen Dank schon mal für Eure Tipps

    Gruß

    DessMik
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 30.03.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Vollrausch und "anabole Phase" schließen sich gegenseitig aus...da wird nichts mit anabol sorry :kringel:
     
  4. #3 dessmik, 31.03.2007
    dessmik

    dessmik Guest

    das ist mir schon klar ich hab auch die frage gestellt wie ich am schnellsten nach dem Vollrausch wieder in die anabole Phase komme :alarm:
     
  5. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    -viel wasser, um den wasserhaushalt wieder zu stabiliseren
    -zink
    -vitamine, mineralstoffe
    -eiweiß
    -schlaf
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Katabol --> Anabol

Die Seite wird geladen...

Katabol --> Anabol - Ähnliche Themen

  1. Katabolismus vs Insulin

    Katabolismus vs Insulin: Hey Leutz Ein thema mit dem ich mich seit längerem rumschlage und sich viele drüber streiten. Wie seht ihr das? dextrose während des trainings?...
  2. paar fragen zu der katabolen phase..

    paar fragen zu der katabolen phase..: 1. frage: tritt die phase nur in dem muskel auf den ich zulange trainiert habe, oder im ganzen körper? 2. frage: wenn ich jetzt z.B. den bizeps...
  3. Ab wann kataboler Zustand

    Ab wann kataboler Zustand: Tach Leutz, ich hätte da mal wieder ´ne Frage über die ich mir gestern so meine Gedanken machte. Hatte da gestern einen langen Tag, die ganze...
  4. Meine Anabole Diät 2016

    Meine Anabole Diät 2016: Hallo an alle Muskelpower-User. Nach langer Abstinenz habe ich mich entschlossen, mal wieder etwas aktiv zu werden. Wie ihr dem Threadtag...
  5. Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln

    Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln: hallo, hab jemand Erfahrung mit Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln, und kann mir sagen ob die empfehlenswert sind. Ich trainiere...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.