kazi ist neuer Moderator

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Crypto, 16.06.2005.

  1. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    kazi ist ab sofort neuer Moderator in diesem Forum. Bilder von ihm findet Ihr übrigens in der Galerie.

    [​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch und auf gute Zusammenarbeit!

    :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Big Sexy, 16.06.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Herzlichen Glückwunsch :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
    Du lässt uns bestimmt nicht dumm sterben :biggrin:

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  4. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Herzlich Willkommen im Team! :-D :-D :-D :-D :-D
     
  5. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Gratulation auch von meiner Seite!
    (Weniger zur Ernennung zum Moderator, dafür mit tiefer Anerkennung zum Body :anbeten: )

    Sehen die anderen Moderatoren auch so aus??
     
  6. #5 DannyThomas, 16.06.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Herzlich willkommen ich freue mich schon auf deine Tipps :-D
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. kazi

    kazi Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hoffe kann mit meiner erfahrung die vielleicht auch nicht die größte ist ein wenig aushelfen :-D aber bei einer sache könnt ihr sicher sein ehrlich werde ich immer sein ! die anderen sehen auch so aus ralfi keine sorge :alarm: ps an kokain hoffe du erkennst den einen der doppel bizeps neben mir macht aus der schmiede!!!!
     
  9. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja den kenn ich, gefällt mir aber nicht so gut, warst doch vor dem oder?
     
Thema:

kazi ist neuer Moderator

Die Seite wird geladen...

kazi ist neuer Moderator - Ähnliche Themen

  1. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....
  4. Neuer Start, neuer Trainingsstil

    Neuer Start, neuer Trainingsstil: Hallo Zusammen, nach einer langen Zwangspause von 3 Monaten und Verlust von viel Körpergewicht, will ich nun wieder einsteigen. Eigentlich hatte...
  5. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Neuer Trainingsplan. Wäre cool, wenn ihr mal drüber schaun würdet :) Tag 1: Brust/Bizeps Tag 2: Rücken/Trizeps Tag 3: Bauch/Schulter/Beine...