Kein Erfolg was nun =( fragen ohne ende

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Yunus, 06.01.2009.

  1. Yunus

    Yunus Newbie

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Viersen
    hallo zsm ich trainiere fast ein jahr schon und mein Körper hat sich nur minimal verändert oder ich merks einfach nciht :-D und ich weis nciht woran es liegt... die trainer sagen tranier so die anderen sagen trainier so... ich weis echt nicht wie ich am BESTEN trainieren soll , obwohl ich sehr viel zeit investiere (ca. 3-4 mal die woche im fitnesstuio)

    ein kumpel trainiert auf masse , am anfang max und 3x6 wiederholdungen
    zbsp 6x60 --> 6x 50 ---> 6x 40
    und ich trainiere 8-15 x 40 --> 8-15 x 50---> 8-15x 60
    ich weis nicht was besser ist zerst max oder erst später max.

    wenn mir einer sagen würde wie ich am bessten muskelaufbauen könnte bzw. wie ich mein trainigplan gestalten sollte ... das würde mir sehr helfen
    die kleinen tips machen es aus ^^
    Danke vorraus :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maddin00, 06.01.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Zeig doch mal deinen Trainingsplan und Ernährungsplan, bzw was du den Tag so über ist wenn du keinen Ernährungsplan hast, und ich denke dann wird dir hier sehr schnell weitergeholfen.
     
  4. #3 Dereine, 06.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Eröffne ein neues Thema im entsprechenden Unterforum, zu einem Ernährungs-und Trainingsplan.
     
  5. #4 Anonymous, 06.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du hast eine sehr kreative Art, die deutsche Sprache zu benutzen. Schreibst du nur zur Selbstverwirklichung oder willst du auch mit anderen Menschen kommunizieren?

    Zugegebenermaßen hat der Threadersteller es nicht anders herausgefordert, aber dein Satz ist echt eine Delikatesse sprachlicher Ausdruckskraft.
     
  6. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    "...aber dein Satz ist echt eine Delikatesse sprachlicher Ausdruckskraft."

    Der Ausdruck verfehlt die eloquente Perfektion aber auch ein wenig... :wink:
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    oder du erwartest dir einfach zu viel nach einem jahr training.

    ganzer trainingsplan wäre interessant...
     
  9. #7 Maddin00, 06.01.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Schau mal auf die Uhrzeit... Vielleicht war es ein bisschen spät und meine Gedanken waren nicht mehr zu 100% geordnet.
     
Thema:

Kein Erfolg was nun =( fragen ohne ende

Die Seite wird geladen...

Kein Erfolg was nun =( fragen ohne ende - Ähnliche Themen

  1. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  2. Low Carb kein Erfolg mehr?!

    Low Carb kein Erfolg mehr?!: Moin, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor! Ich bin 26 Jahre alt wiege gerade 77kg bei einer Größe von 1.80 m. Seit einigen Wochen...
  3. Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger

    Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger: Hallo erstmal an alle hier im Forum, ich denke, dass ich zukünftig häufiger hier schreiben werde. Zu Beginn habe ich aber wie die meisten Neuen...
  4. Kein erfolg?

    Kein erfolg?: Hi ich bin 15 Jahre alt und trainiere seit 1 Jahr. Nun ist mir aufgefallen dass mein einziger Erfolg mein äusserliches Aussehen ist. Im Studio...
  5. Keine nennenswerten erfolge--Gewichtsverlust --zusammenhang?

    Keine nennenswerten erfolge--Gewichtsverlust --zusammenhang?: HI, Ich habe seit Januar angefangen abzunehmen. Ich bin von 107 kg auf 87 (bei einer größe von 1,76) gekommen. Seit dieser Zeit habe ich keinen...