Kein Hunger mehr...

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Spongebob, 05.11.2007.

  1. #1 Spongebob, 05.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich habe ein riesiges Problem und zwar wie man oben lesen kann habe ich kein/kaum noch hunger.

    Ich habe richtig probleme damit auf eine vernünftige Eiweißversorgung zu kommen. Sprich, ich schaff so im großen und ganzen +/-100g. Bei 88kg ist das viel zu wenig meiner meinung(bin eher ein freung vom doppelten und mehr). Was mich noch mehr verwundert ist das ich nur noch um die 2-3l trinke, ich weiß das das okay ist, aber ich trinke nomalerweise 5-6l und mehr.
    Einen Ernährungsplan habe ich nicht, was auch so bleiben wird.

    Was soll ich machen?
    Villeicht habt ihr ein parr Tipps für mich...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 05.11.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    vielleicht mal die eiweissquelle wechseln...:prof:
     
  4. #3 The_Ironman, 05.11.2007
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    das ist mir auch schonmal passiert wo ich viel stress hatte hast du auch vielleicht stress dan stress bissschen veringern.
    Und mit dem Eiwess wen du sachen selber kochst dan hast du auch mehr lust sie zu essen probiere das mal.
    Und Shakes kriegst du auch keine runter oder wie ?
    Das wasser ist gut eigentlich wenn du natürlich gerade keien Creatin kur machst. Du kannst mehr Trinken indem du paar flaschen nimmst und dir sagst das du sie fertig machen musst.

    Sonst wünch ich dir viel erfolg ich hoffe du bekommst bald wieder kohldampf... :-D
     
  5. #4 Spongebob, 05.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Also die Eiweißquellen werden oft getauscht, daran wirds wohl weniger liegen...

    Stress? Keine Zeit für soetwas :mrgreen:
    Ne also mal ernst, hab kein stress, wenn dann bin ich nur generft von meinen Mitmenschen.

    Ich koch zu 75% selber(was mir aber kein spass macht). Das wirds wohl weniger sein.

    Shakes würden gehn, bloß geb ich mein Geld für sinnvolleres als ein Mehrkomponenteneiweiß aus.

    Kreatin nehmen ich bekanntlicherweise nicht.

    Das mit den Flaschen klappt so nicht.
     
  6. #5 Tripack, 05.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ich habe zum Glück immer hunger :mrgreen: Aber um mal zum Thema zu kommen hab vor kurzem gelesen das es jetzt auch Tabletten geben soll, die die Verdauung ankurbeln und man dadurch schneller wieder hunger kriegt und auch mehr essen kann vielleicht hilft das ja. Ich hoffe du findest eine schnelle Lösung für dein Problem bevor du anfängst abzunehmen :panik: (Mein größter Albtraum)
     
  7. #6 Anonymous, 05.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Könnte auch ein Anzeichen von Übertraining sein. Wann war die letzte Pause?
     
  8. #7 Spongebob, 05.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Vor ca. 4/5 Wochen und jetzt wieder weil ich verstauchte Finger, blaue Knie und schmerzen in der Schulter hab.
     
  9. #8 Anonymous, 05.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann trainierst du im Moment gar nicht? Dann ist das doch normal, das ist bei mir auch immer so. Kein Training, kein Bedarf
     
  10. #9 Spongebob, 05.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Am Wochenende war ich noch dabei.
    Hatte Samstag n Spiel und daher auch die Verletzungen.
    Die Schulter schlich sich so nach und nach ein, daher werd ich 2 Wochen auf jede Sportliche Aktivität verzichten und nóchmal zum Doc gehn.
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Vielleicht solltest du etwas mehr Abwechslung in deine Ernährung (nicht nur Eiweißquellen) reinbringen. Hatte auchmal so ne Phase, wo ich einfach keinen Hunger hatte. Hab dann ein bisschen rum experimentiert und neue Sachen ausprobiert. Hat bei mir geholfen.
     
  12. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Falls das alles nicht hilft kannst du es ja vielleich mal mit vitamin B12 probieren.
     
  13. #12 no_pain_no_gain, 06.11.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Bissl Bier trinken, kriegste sofort Hunger von :biggrin: :mrgreen:
     
  14. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Mach dir einfach was zu essen und schau dir nen Film dabei an, ich schaufel dabei immer rein bis es leer ist, hilft bei mir genauso mit dem Trinken.Flasche immer in der Hand halten, dann trink ich schon automatisch mit:P

    Hoffe du bekommst das schnell wieder in Griff
     
  15. #14 Quicksilver, 06.11.2007
    Quicksilver

    Quicksilver Newbie

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Aber ja ned nichts essen,das Problem hatte ich auch mal und schon lies die Magersucht grüßen :dampf:
    Aber da bin ich dann durch gutes Essen wieder rausgekommen :huepf:
     
  16. #15 Anonymous, 06.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja gut, aber ich glaube nicht das er vor der Magersucht steht :roll:
     
  17. #16 Hantelfix, 07.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich würde einfach mal komplett meine Nahrungsmittel tauschen.
     
  18. #17 Anonymous, 07.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja sehe ich genauso.

    Ich esse auch schon seit bestimmt 10-12 Wochen Hafer, da ist die Freude auch nicht mehr groß :verrueckt:
     
  19. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Man sollte sich schon abwechselnd ernähren und nicht immer das gleiche.

    Wo bleibt denn dann der Spaß an der Sache, der sollte auch mal etwas hervor gehoben werden.Meine Meinung
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Spongebob, 13.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    So hab meine Ernährung ein wenig verfeinert(fast total verändert) und nu is alles wieder wie früher, bloß anders...

    Aber danke für eure bemühungen!!!
     
  22. #20 Schokoriegler, 14.11.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    du kannst nur versuchen nach anderen eiweissquellen zu suchen die dir wieder schmecken aber "fressen bis zur übelkeit" ist eben auch eine disziplin die beim BB manchmal notwendig ist und es geht anfängern wie erfahrenen gleich bei diesem pronblem .
     
Thema:

Kein Hunger mehr...

Die Seite wird geladen...

Kein Hunger mehr... - Ähnliche Themen

  1. Kein Hunger

    Kein Hunger: Hallo zusammen, ich trainiere auf Masse und in letzter Zeit habe ich ziemlich wenig Hunger und komme so sicherlich nicht mal annährend an 3000...
  2. keinen hunger

    keinen hunger: hy, ich hab jetzt eine woche nicht trainiert, habe 2 kg abgenommen. 63kg auf 1,77m. gut oder schlecht?? ich versuche mehr zu essen, aber...
  3. kein hunger nach dem training

    kein hunger nach dem training: Servus! also nach dem training trinke ich brav meinen whey shake. ne halbe stunde oder stunde danach soll man ja was essen. bei mir is aber so...
  4. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  5. Low Carb kein Erfolg mehr?!

    Low Carb kein Erfolg mehr?!: Moin, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor! Ich bin 26 Jahre alt wiege gerade 77kg bei einer Größe von 1.80 m. Seit einigen Wochen...