Kein zusätzliches Fett bzw. über längeren Zeitraum verlieren

Diskutiere Kein zusätzliches Fett bzw. über längeren Zeitraum verlieren im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hallo, hab nun einiges an Masse aufgebaut, ich habe ausschließlich die letzten Monate Krafttraining gemacht, will jetzt aber eig kein...

  1. #1 Hölpenkösper, 04.03.2010
    Hölpenkösper

    Hölpenkösper Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab nun einiges an Masse aufgebaut, ich habe ausschließlich die letzten Monate Krafttraining gemacht, will jetzt aber eig kein zusätzliches Fett mehr anlagern, reicht es wenn ich 1-2 cardio die Woche an trainingsfreien Tagen mache? Kann ich trotzdem weiterhin aufbauen?
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gostface, 05.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Ja kannst du aber dan solltest du noch mehr auf deine ernährung achten vorallem was eiweis betrift.
    Gruß
     
Thema:

Kein zusätzliches Fett bzw. über längeren Zeitraum verlieren

Die Seite wird geladen...

Kein zusätzliches Fett bzw. über längeren Zeitraum verlieren - Ähnliche Themen

  1. Durch Erkältung kein Training

    Durch Erkältung kein Training: Guten Tag zusammen :) Bin neu hier und hab die Erste Frage, und zwar bin ich momentan Erkältet und kann dadurch kein Sport machen bzw kein...
  2. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  3. Low Carb kein Erfolg mehr?!

    Low Carb kein Erfolg mehr?!: Moin, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor! Ich bin 26 Jahre alt wiege gerade 77kg bei einer Größe von 1.80 m. Seit einigen Wochen...
  4. 2 Monate kein Fitnessstudio

    2 Monate kein Fitnessstudio: Hallo, Ich habe regelmäßig ( 3 mal die Woche ) Muskeltraining im Fitnessstudio durchgeführt ( Muskelaufbau / Grundübungen mit Ergänzungsübungen )...
  5. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...