KEINE ANGST
Diskutiere KEINE ANGST im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Freunde, ich bin keine Moralapostel und kein Lehrer und stellle mir die Frage nur für mich! Habt ihr etwa keine Angst Anabolika zu nehmen?...
Thema:
KEINE ANGST
Die Seite wird geladen...
-
KEINE ANGST - Ähnliche Themen
-
Einfach keine Progression!
Einfach keine Progression!: Hallo zusammen Ich brauche eure Hilfe und evtl au Beurteilung meines Trainingsplans. Zu mir erstmal und meine Daten: 24 Männlich 1.81 gross bei... -
Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?
Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und... -
Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!
Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren... -
Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger
Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger: Hallo erstmal an alle hier im Forum, ich denke, dass ich zukünftig häufiger hier schreiben werde. Zu Beginn habe ich aber wie die meisten Neuen... -
Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht)
Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht): Hallo Leute, erstmal Randinformationen: Größe: 1,89m Gewicht: 79kg Alter: 18 Trainingserfahrung: 1 1/2 Jahre Trainigsfrequenz aktuell: 4 mal die...