KEINE ANGST

Diskutiere KEINE ANGST im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Freunde, ich bin keine Moralapostel und kein Lehrer und stellle mir die Frage nur für mich! Habt ihr etwa keine Angst Anabolika zu nehmen?...

  1. kubas

    kubas Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Freunde, ich bin keine Moralapostel und kein Lehrer und stellle mir die Frage nur für mich!

    Habt ihr etwa keine Angst Anabolika zu nehmen?
    Es ist kein Geheimnis das das schädlich ist und ich meine nicht so wie Alkohol sondern RICHTIG.
    Nicht selten hört man davon das es einem die Haut zerissen hat weil er so viel Muskel aufgebaut.
    Wie steht ihr dazu? :confus:
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    DOPING SUCKS !!!!

    Aber wenn ich das richtig gesehen habe, so sind die meisten Members hier eh´ auf dem "Natural Way". Allerdings finde ich es eine super Sache, dass hier in diesem Unterforum wichtige Informationen zu der Thematik gegeben werden, für all diejenigen, die trotzdem meinen doppen zu müssen.
    Großes Lob an dieser Stelle ans Team. :ok:

    R.E.S.P.E.K.T.

    :respekt: :rock: :respekt: :rock: :respekt: :rock: :respekt:
     
  3. #3 Personal Trainer, 27.11.2005
    Personal Trainer

    Personal Trainer Newbie

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    ich habe mir es ein halbes jahr intensiv überlegt und tonnen von berichten im
    intenet gelesen, und bin zum entschluss gekommen ´´Anna ja´´ aber nicht
    alles was mir über den weg kommt schmeißen. Zur angst der nebenwirkungen sage ich nur :Alkohol,Zigaretten,Partydrogen selbst mit dem fleisch im supermarkt wird man vergiftet.Mein Zwischenbericht über meine kur werde ich bald posten da werden auch ein paar interesante sachen drinstehen.