KEINE ANGST

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von kubas, 27.11.2005.

  1. kubas

    kubas Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Freunde, ich bin keine Moralapostel und kein Lehrer und stellle mir die Frage nur für mich!

    Habt ihr etwa keine Angst Anabolika zu nehmen?
    Es ist kein Geheimnis das das schädlich ist und ich meine nicht so wie Alkohol sondern RICHTIG.
    Nicht selten hört man davon das es einem die Haut zerissen hat weil er so viel Muskel aufgebaut.
    Wie steht ihr dazu? :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    DOPING SUCKS !!!!

    Aber wenn ich das richtig gesehen habe, so sind die meisten Members hier eh´ auf dem "Natural Way". Allerdings finde ich es eine super Sache, dass hier in diesem Unterforum wichtige Informationen zu der Thematik gegeben werden, für all diejenigen, die trotzdem meinen doppen zu müssen.
    Großes Lob an dieser Stelle ans Team. :ok:

    R.E.S.P.E.K.T.

    :respekt: :rock: :respekt: :rock: :respekt: :rock: :respekt:
     
  4. #3 Personal Trainer, 27.11.2005
    Personal Trainer

    Personal Trainer Newbie

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    ich habe mir es ein halbes jahr intensiv überlegt und tonnen von berichten im
    intenet gelesen, und bin zum entschluss gekommen ´´Anna ja´´ aber nicht
    alles was mir über den weg kommt schmeißen. Zur angst der nebenwirkungen sage ich nur :Alkohol,Zigaretten,Partydrogen selbst mit dem fleisch im supermarkt wird man vergiftet.Mein Zwischenbericht über meine kur werde ich bald posten da werden auch ein paar interesante sachen drinstehen.

    :prof: Muss jeder selber wissen ob er anna nimmt, nur bitte macht euch
    auch mit den nebenwirkungen vertraut und im klaren ob ihr sie in kauf nehem wollt.
     
  5. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Man kann sich ja in verschiedene Richtungen umschauen und lernen. Man kann sich ja auch nen Krimi im Fernsehen anschauen ohne dann auch selbst jemanden umzubringen. Information finde ich wichtig.
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ganz meine Meinung. Wissen hat noch keinem geschadet und man sollte schon wissen, wieso man etwas nicht tut. Verkehrt ist es in keinem Fall.
     
  7. #6 Anonymous, 28.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich denke mal, dass grade das Wissen zu Roids hier zeigt, das es keine Zauberpillen sind, sondern hier die oftmals unbekannten Schattenseiten und Risiken verdeutlicht werden können.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KEINE ANGST

Die Seite wird geladen...

KEINE ANGST - Ähnliche Themen

  1. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  2. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  3. Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger

    Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger: Hallo erstmal an alle hier im Forum, ich denke, dass ich zukünftig häufiger hier schreiben werde. Zu Beginn habe ich aber wie die meisten Neuen...
  4. Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht)

    Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht): Hallo Leute, erstmal Randinformationen: Größe: 1,89m Gewicht: 79kg Alter: 18 Trainingserfahrung: 1 1/2 Jahre Trainigsfrequenz aktuell: 4 mal die...
  5. Keine Gewichtszunahme

    Keine Gewichtszunahme: Hey, ich bin seit ca. 10 Monaten fünfmal in der Woche im Konditionsraum. Jeweils für ca. 1 bis 1,5 Std. stäme ich Gewichte und führe ein Kardio am...