Keine Ergebnisse nach 9 Monaten

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von SocomMK, 23.02.2014.

  1. #1 SocomMK, 23.02.2014
    SocomMK

    SocomMK Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    74
    Trainingsbeginn:
    2013
    Bankdrücken (in kg):
    85
    Liebe Community,

    Erstmal: Das ist mein erster Post hier im Forum deshalb hallo an alle.
    ich trainiere seit ca 9 Monaten alle 2-3 Tage, mit eher weniger erfolg.
    Ich selber sehe keine Ergebnisse, andere jedoch schon, (sagen die das nur so? :panik: ).
    Ich nehme LowCarb Protein Pulver & auf die Ernährung achte ich auch, ist vllt. mein Trainingsplan müll? :roll:
    Wo kriege ich einen vernünftigen Traingsplan her?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hi,

    ein wenig mehr info brauch ich dazu schon(meine glaskugel ist zz. in reparatur).

    -wie wird genau trainiert(plan posten)
    -was wird genau trainiert(s.o.)
    -was verstehst du unter "ich achte auf meine ernährung"
    -alter posten.

    mfg
     
  4. #3 SocomMK, 24.02.2014
    SocomMK

    SocomMK Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    74
    Trainingsbeginn:
    2013
    Bankdrücken (in kg):
    85
    Bin 18, bin 1.84 groß und 73kg schwer.
    Trainingsplan:
    [​IMG]
    Beim Bankdrücken (Langhantel) schaffe ich durchaus mehr, so bis 85kilo.

    Für Beine, Bauch habe ich keinen richtigen, das hab ich bis jetzt einfach so nach lust gemacht..

    Dazu esse ich sehr Proteinhaltig: Ei, Fisch etc.
    Ich nehme bewusst kaum Zucker, Fett zu mir.
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    du hast weder einen vernünftigen trainings- noch ernährungsplan. da ist es kein wunder das die fortschritte ausbleiben.

    eine ausgewogene ernährung mit komplexen kohlehydraten und gesunden fetten ist genauso wichtig wie ein trainingsplan für alle körperpartien, auch beine. letzterer sollte bei anfängern bevorzugt ein ganzkörperworkout sein, wo der fokus auf grundübungen mit freien gewichten liegt.

    liess dir die als wichtig markierten beiträge im anfängerforum und im lexikon durch, das sollte weiterhelfen.

    mfg
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Ergebnisse nach 9 Monaten

Die Seite wird geladen...

Keine Ergebnisse nach 9 Monaten - Ähnliche Themen

  1. Mit weight gainer immernoch keine ergebnisse

    Mit weight gainer immernoch keine ergebnisse: hallo ich bin seit dezember am trainieren und sehe bis jetzt immernoch keine ergebnisse.... ich nehme jetzt muscle juice weight gainer gemixt...
  2. Niedriger KFA und trotzdem keine Ergebnisse

    Niedriger KFA und trotzdem keine Ergebnisse: Hallo Habe vor ein paar Wochen schon mal einen Thread gehabt und möchte nochmal einen eröffnen. Trainiere jetzt seit Ende August ohne...
  3. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  4. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  5. Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger

    Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger: Hallo erstmal an alle hier im Forum, ich denke, dass ich zukünftig häufiger hier schreiben werde. Zu Beginn habe ich aber wie die meisten Neuen...