keine Gewichtssteigerung mehr

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Yemenoezkurt, 26.10.2008.

  1. #1 Yemenoezkurt, 26.10.2008
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Hallo Jungs ich habe jetzt seit ca 4-5 Monate keine Gewichtssteigerung mehr, Kraft ist aber gestiegen. Woran könnte es liegen?

    Hier mein EP

    morgens nach dem Aufstehen 1 Whey-shake mit wasser

    Frühstück 2 Spiegeleier oder gebratene Kartoffel mit Tee
    Vormittag 2-3 belegte Brötchen mit wurst
    Mittag Nudeln/Spaghetti/Döner/Fisch/Hähnchen
    Nachmittag 1-2 belegt Brötchen mit Käse oder wurst
    Abend Nudeln/Spaghetti/Döner/Fisch/Hähnchen

    vor dem Schlafen gehen wieder ein Shake

    zusätzlich immer an trainingstagen vor und nach dem Training Whey-shake

    Obst kommt immer zwischnendurch
    Wasser 2,5-3,5 liter

    da ich eine cratinkur mache kommt noch 3 mal am Tag kreatin mit glutamin dazu morgens vor dem Frühstück vor und 1h nach dem training
    an. Trainingsfreien tagen nachmittag und vor dem Schlafen.

    -Nimmt man bei creatin mehr zu je größer die Muskeln sind?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 26.10.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du deine Kraft steigern kannst, dann wird sich auch der Muskel angepasst haben.

    Wenn dein Körpergewicht nicht steigt, dann könntest du Körperfett verloren haben.
     
  4. #3 Yemenoezkurt, 26.10.2008
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Kann man ein Gewicht von 80kg auf 1,60cm erreichen natural?
    ohne zusätzliche Fette natürlich.

    was hältst du von meiner 2.Frage?
    Nimmt man bei creatin mehr zu je größer die Muskeln sind, ich meine bei fortgeschrittener Trainingsstand?
     
  5. #4 gasmeister, 26.10.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wenn das Gewicht nicht steigt, isst du wohl nicht genug.
    Schlag bei deinem EP einfach mal 400kcal oder so in dem Dreh drauf.

    80kg auf 1,60m ist schon ziemlich viel, also mit allzu niedrigem KFA geht das wohl nicht so ohne Weiteres.
    Probier einfach mal beim FFMI Rechner ein bisschen rum.

    http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/inde ... &post=3041

    Die Gewichtszunahme durch Creatin ist größtenteils eingelagertes Wasser, ich denke mal, dass man mehr Wasser einlagern kann, wenn mehr Muskeln vorhanden sind.

    mfG
     
  6. #5 Yemenoezkurt, 26.10.2008
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Ist die ernährung soweit okay?
     
Thema: keine Gewichtssteigerung mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine gewichtssteigerung mehr

    ,
  2. fortschritte keine gewichtsteigwrung

Die Seite wird geladen...

keine Gewichtssteigerung mehr - Ähnliche Themen

  1. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  2. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  3. Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger

    Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger: Hallo erstmal an alle hier im Forum, ich denke, dass ich zukünftig häufiger hier schreiben werde. Zu Beginn habe ich aber wie die meisten Neuen...
  4. Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht)

    Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht): Hallo Leute, erstmal Randinformationen: Größe: 1,89m Gewicht: 79kg Alter: 18 Trainingserfahrung: 1 1/2 Jahre Trainigsfrequenz aktuell: 4 mal die...
  5. Keine Gewichtszunahme

    Keine Gewichtszunahme: Hey, ich bin seit ca. 10 Monaten fünfmal in der Woche im Konditionsraum. Jeweils für ca. 1 bis 1,5 Std. stäme ich Gewichte und führe ein Kardio am...