Keine Gewichtszunahme

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Simson, 12.08.2005.

  1. Simson

    Simson Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich trainiere jetzt schon seit November 2004 drei mal pro woche un hab noch kein kg zugenommen :dampf: . Seit 3 monate trink ich immer nach dem Training immer ein Eiweißshake, aber des bringt leider auch nix. Ich mach auch nur 8 - 10 wiederholungen bis garnix mehr geht und ich ein richtiger Pump in meinen Muskeln hab. Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache :confus: . Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolmann, 12.08.2005
    coolmann

    coolmann Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    musst halt mehr essen
     
  4. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wie sieht denn Deine Ernährung sonst so aus?
     
  5. Simson

    Simson Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich iss ewig viel. Und eigendlich überwiegend Nudeln und Reis und meistens Gemüse dazu. Fleisch iss ich nur zwei mal in der Woche. Also ich denk mal am essen kanns nicht liegen. Die Muskeln kommen auch immer mehr raus aber ich nimm einfach net zu. meint ihr da würd creatin was bringen?
     
  6. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    schreib einfach mal deine daten und deinen trainingsplan rein und was du so isst. dann werden wir schon den fehler finden ;)
    mfg fazer
     
  7. #6 Jay Sean, 14.09.2005
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Das Problem hatte ich auch. Ich konnte einfach nicht zunehmen. Dann hab ich richtige angefangen zu futtern und hab es geschafft (zusammen mit Weight Gainer) innerhalb von 3 monaten 10 kg zu zunehmen.
     
  8. #7 Apparat, 15.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Also ich hab im Sept. 2004 angefangen zu trainieren und hab jetzt im Vergleich zum Vorjahr genau 10kg zugenommen ohne irgendwelche Drinks zu mir zu nehmen! Liegt wohl an der Ernährung und den körpereigenen Anlagen......
     
  9. #8 Dr.Susta, 17.09.2005
    Dr.Susta

    Dr.Susta Newbie

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    versuche einfach mal mit max 5 wdh und maxialem gewicht zu trainieren. eventuell sprechen deine muskel so auf den wachstum an.

    gruß
    Dr.Susta :alarm:
     
  10. kubas

    kubas Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    LEute eure sorgen hätt ich gern
    Ich traniere wie ein wilder viel cardio und nimm trotzdem recht wenig ab
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    @ kubas

    Wenn Du zuviel (und zu lang) Cardio trainierst, kann das Deinem Masseaufbau erheblich im Wege stehen.
     
  13. #11 Jack Spezial, 29.11.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ähm so wie ich das verstehe will er keine Masse aufbauen sondern masse abbauen @ wodenaz
     
Thema:

Keine Gewichtszunahme

Die Seite wird geladen...

Keine Gewichtszunahme - Ähnliche Themen

  1. Keine Gewichtszunahme

    Keine Gewichtszunahme: Hey, ich bin seit ca. 10 Monaten fünfmal in der Woche im Konditionsraum. Jeweils für ca. 1 bis 1,5 Std. stäme ich Gewichte und führe ein Kardio am...
  2. Trotz Kuren keine Gewichtszunahme

    Trotz Kuren keine Gewichtszunahme: Ein kräftiges Hallo an alle Sportler! Kurze Vorgeschichte: Ich trainiere seit ich 19 bin sehr regelmäßig, was einer Sucht nahe kommt. Das...
  3. Keine Gewichtszunahme mehr möglich

    Keine Gewichtszunahme mehr möglich: Guten tag alle zusammen ^^ da ich schon seit etwa 2 Jahren (mit mehreren und längeren pausen) etwas für meinen körper (krafttraining,...
  4. Kraft- aber keine Gewichtszunahme

    Kraft- aber keine Gewichtszunahme: Hallo, habe mich jetzt auch mal angemeldet. Zu meiner Person. Ich werde in 2 monaten 19, bin 190groß und nur 70 kilo. Mein problem ist das...
  5. Keine Gewichtszunahme trotz "Masseernährung" und T

    Keine Gewichtszunahme trotz "Masseernährung" und T: Hey leutz! war gestern etwas verdutzt als ich mich nach zwei monaten oder so wieder auf die waage stellte. da hat sich nämlich mal gar nichts...