Keine Gewichtszunahme
Diskutiere Keine Gewichtszunahme im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, ich trainiere jetzt schon seit November 2004 drei mal pro woche un hab noch kein kg zugenommen :dampf: . Seit 3 monate trink ich...
Thema: Keine Gewichtszunahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
muskeln wachsen aber keine gewichtszunahme
Die Seite wird geladen...
-
Keine Gewichtszunahme - Ähnliche Themen
-
Keine Gewichtszunahme
Keine Gewichtszunahme: Hey, ich bin seit ca. 10 Monaten fünfmal in der Woche im Konditionsraum. Jeweils für ca. 1 bis 1,5 Std. stäme ich Gewichte und führe ein Kardio am... -
Trotz Kuren keine Gewichtszunahme
Trotz Kuren keine Gewichtszunahme: Ein kräftiges Hallo an alle Sportler! Kurze Vorgeschichte: Ich trainiere seit ich 19 bin sehr regelmäßig, was einer Sucht nahe kommt. Das... -
Keine Gewichtszunahme mehr möglich
Keine Gewichtszunahme mehr möglich: Guten tag alle zusammen ^^ da ich schon seit etwa 2 Jahren (mit mehreren und längeren pausen) etwas für meinen körper (krafttraining,... -
Kraft- aber keine Gewichtszunahme
Kraft- aber keine Gewichtszunahme: Hallo, habe mich jetzt auch mal angemeldet. Zu meiner Person. Ich werde in 2 monaten 19, bin 190groß und nur 70 kilo. Mein problem ist das... -
Keine Gewichtszunahme trotz "Masseernährung" und T
Keine Gewichtszunahme trotz "Masseernährung" und T: Hey leutz! war gestern etwas verdutzt als ich mich nach zwei monaten oder so wieder auf die waage stellte. da hat sich nämlich mal gar nichts...