keine kraft linker arm

Diskutiere keine kraft linker arm im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; und was denkst du was man dagegen machen könnte... bzw wie ich troztdem noch anstendig weiter sport machen kann... aufhören kommt für mich nicht...

  1. denna

    denna Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    seesen
    und was denkst du was man dagegen machen könnte...
    bzw wie ich troztdem noch anstendig weiter sport machen kann...
    aufhören kommt für mich nicht in frage...
    das ganze geht von meinem fkumpel aus bei mirdenna ist alles okay nur ich mache mir halt meine gedanken weil es ihm da echt nicht gut bei geht.denna
     
  2. #2 M@xodus, 29.01.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Bis auf die Rippen hört sich das ziemlich heftig nach Übertraining an...

    Vor allem da die meisten Schmerzen auf der linken Seite sind, gehe ich einfach mal davon aus das du sie zu stark belastet hast.
     
Thema:

keine kraft linker arm

Die Seite wird geladen...

keine kraft linker arm - Ähnliche Themen

  1. Nach FlachBD und SchrägBD keine Kraft mehr für Fliegende!?

    Nach FlachBD und SchrägBD keine Kraft mehr für Fliegende!?: Also der Brust(,Bizeps,Bauch) Tag bei meinem 3er Split sieht bisher so aus: Schrägbankdrücken KH 2 Sätze (Aufwärmübung) Flachbankdrücken LH 4...
  2. Keine Kraft in den Beinen?

    Keine Kraft in den Beinen?: Hallo, ich weiß nicht was derzeit los ist, aber seit 2 Tagen habe ich abends immer keine Kraft in den Beinen. Es ist anstregend zu sitzen.. Am...
  3. Keine Kraft in Brust und Schulter

    Keine Kraft in Brust und Schulter: Hallo Leute hab da irgendwie n riesiges problem. Und zwar baue ich in der Brust und in der Schulter keine Kraft auf. Mache schon seit 1,5...
  4. Kraft- aber keine Gewichtszunahme

    Kraft- aber keine Gewichtszunahme: Hallo, habe mich jetzt auch mal angemeldet. Zu meiner Person. Ich werde in 2 monaten 19, bin 190groß und nur 70 kilo. Mein problem ist das...
  5. Keine Kraft im Handgelenk ?!

    Keine Kraft im Handgelenk ?!: Hallo zusammen, ich habe nun einen neuen Trainingsplan entworfen und habe einige Probleme. Hier erstmal mein Trainingsplan Legende: [Anz....