Keine Masse mehr am Oberschenkel

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Miko85, 20.12.2006.

  1. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Nabend allerseits

    Und zwar geht es um meine beine. Ich finde die schon ziemlich massig und will nicht mehr masse am Oberschenkel dazu.

    Was gibt es für möglichkeiten die Beine weiterzutrainieren ohne mehr masse aufzubauen?

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 20.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Viele Wiederholungen. 20-30
     
  4. #3 Freshprince, 20.12.2006
    Freshprince

    Freshprince Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    weniger gewicht und mehr auf ausdauer an den beinen gehn
     
  5. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    werden da eig noch genausoviele wachstumshormone ausgeschüttet wie mit ner wdh-zahl von 6-8?
     
  6. #5 Hantelfix, 20.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich denkenein, denn bei vielen Wh und weniger Gewicht wird der Muskel nicht mehr so stark gereizt.
     
  7. #6 Anonymous, 22.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde sagen auch das das Gewicht zu reduzieren und die Wiederholungen zu erhöhen hier das sinnvollste ist. Wobei man das nicht pauschalisieren kann, viele Bekannte von mir haben dadurch, das man durch das Verminderte Gewicht mit extrem sauberer Technik arbeiten kann grade bei technisch anspruchsvollen Übungen wie Kniebeugen und Ausfallschritten bei den Beinen gutes Wachstum erzielt und ein Plateau überwunden.

    Trotz geringerem Gewicht und erhöhter Wiederholungszahl kann man so dennoch einen sehr guten Reiz setzen und damit verbunden eine hohe Hormonausschüttung. Deswegen kann man diese Aussage nicht pauschalisieren und muss einfach probieren.
     
  8. #7 MARATHON, 07.01.2007
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    das problem hab ich leider auch!
    wenn ich die beine 4 wochen trainiere hab ich gleich 4-5cm mehr umfang!
    ich versuchs mal mit joggen, vielleicht werdens dann wieder weniger!
     
  9. #8 Daymate, 07.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich trainiere beine zu 80% nur durch laufen, ausfallschritt ohne gewichte.

    ab und zu mache ich ausfallschritt mit gewichte und kniebeugen mit gewichte und insgesamt habe ich nen 58cm umfang. ohne fett.
     
  10. #9 taattoo1976, 07.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Mußt aufpassen das es dann nicht überall weniger wird. :-D
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Anonymous, 07.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine rede cardio frisst auch viel masse und lässt dem körper weniger regenration.Ich mach kaum cardio durchgehend des ganze jahr.
    (hat man sein gewicht erreicht dann ist cardio angesagt auch durchgehend!)
     
  13. #11 Anonymous, 08.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Leichtes Cardio ist der Regeneration sogar dienlich. Demnach kann man das nicht verallgemeinern!
     
Thema: Keine Masse mehr am Oberschenkel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. redecardio

Die Seite wird geladen...

Keine Masse mehr am Oberschenkel - Ähnliche Themen

  1. Kfa senken, dabei sogut wie keine Muskelmasse verlieren

    Kfa senken, dabei sogut wie keine Muskelmasse verlieren: Hey Leute, also kurz zu mir, ich bin 18 Jahre alt 180cm groß und wiege 86,5kg bei einem Kfa von 18%. Kurz noch zu meinem Ziel :-D also ich...
  2. Anfänger 180cm 80kg keine Armmasse was hilft ?

    Anfänger 180cm 80kg keine Armmasse was hilft ?: Servus Jungs ich bin 22 Jahre alt bin 80 kg und 180cm groß. Hab leider eine Wirbelsäulenkrümmüng und deswegen brauche ich in jedem Bereich...
  3. Keine Masse zunahme mehr

    Keine Masse zunahme mehr: Hey, trainiere jetzt so ziemlich genau 1 Jahr und 1 Monat und habe mich von 55 auf 62 "hochgekämpft". Nur auf dem Gewicht stehe ich schon ne Zeit...
  4. Kaum bis keine Massezunahme

    Kaum bis keine Massezunahme: Hallo. Kurz zu meiner Person. 18Jahre 183cm ca 80kg arme 35cm angespannt. Ehemals 10 Jahre Leistungsschwimmer gewesen. Somit schon...
  5. Keine Erfolge bei masse

    Keine Erfolge bei masse: Hallo, also ich trainiere jetzt schon einige Zeit und setz mir jetzt als mittelfristigees Ziel im Sommer 09 gut auszusehen. Bis dahin geht auch...