Keine Power im linken Oberarm....

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Thrust_Avis, 31.08.2005.

  1. #1 Thrust_Avis, 31.08.2005
    Thrust_Avis

    Thrust_Avis Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königsbrunn
    Klingt zwar komisch ist aber so :-( . Seit ner guten Woche merke ich vor allem beim Bizepstraining...das ich keine Power mehr im linken Arm habe...ok, ist ja normal das man im Rechten mehr Power hat, aber nicht so extrem. Hier ein Beispiel: mit dem Rechten schaffe ich 14-16 Kilo Curls.....mit dem Linken kaum mehr 12 Kilo. Es ist zum verzweifeln....ich kann auch meinen linken Bizeps nicht mehr anspannen....ich merke es nur in der linken Schulter....und der Bizeps fühlt sich wie betäubt an. Habt ihr ein ähnliches Problem schon mal gehabt.....was meint ihr sollte ich zum Arzt gehen? :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolmann, 31.08.2005
    coolmann

    coolmann Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Thrust_Avis, 31.08.2005
    Thrust_Avis

    Thrust_Avis Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königsbrunn
    Nein Übertraining ist es nicht........so oft trainiere ich nicht....so etwas hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie.
     
  5. #4 Anonymous, 01.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Geh mal zu nem Physiotherapeuten, das hatte ein Kollege auch, war bei dem irgendeine Nervenentzündung.
     
  6. #5 Thrust_Avis, 01.09.2005
    Thrust_Avis

    Thrust_Avis Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königsbrunn
    jo werde ich machen.......danke.
     
Thema:

Keine Power im linken Oberarm....

Die Seite wird geladen...

Keine Power im linken Oberarm.... - Ähnliche Themen

  1. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  2. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  3. Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger

    Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger: Hallo erstmal an alle hier im Forum, ich denke, dass ich zukünftig häufiger hier schreiben werde. Zu Beginn habe ich aber wie die meisten Neuen...
  4. Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht)

    Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht): Hallo Leute, erstmal Randinformationen: Größe: 1,89m Gewicht: 79kg Alter: 18 Trainingserfahrung: 1 1/2 Jahre Trainigsfrequenz aktuell: 4 mal die...
  5. Keine Gewichtszunahme

    Keine Gewichtszunahme: Hey, ich bin seit ca. 10 Monaten fünfmal in der Woche im Konditionsraum. Jeweils für ca. 1 bis 1,5 Std. stäme ich Gewichte und führe ein Kardio am...