keine steigerung der kraft !!!

Diskutiere keine steigerung der kraft !!! im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hi leute wollte mal fragen was ich tun soll XD also ich bin schon seid ca. 2 jahren am trainieren so 5 mal die woche habe mich auch shcon schön...

  1. #1 fedja12, 24.07.2007
    fedja12

    fedja12 Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi leute wollte mal fragen was ich tun soll XD
    also ich bin schon seid ca. 2 jahren am trainieren so 5 mal die woche habe mich auch shcon schön hochgearbeitet nur vor ca. 3 monaten hab ich mal wieder auf kraft-ausdauer trainiert und als ich dann wieder mit muskelaufbau weiter gemacht hab hab ich mich fast überall verschlechtert mit den gewichten. fast überall 10 kilo weniger . habe am anfang gedacht das kommt vom ausdauer training aber ich trainiere jetzt seid 3 monaten wieder normal und steigere mich einfach nicht mehr was soll ich tun ??
     
  2. #2 Anonymous, 24.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1) alter angeben
    2) trainingsplan zeigen
    3) eventuell mal auf maximalkraft stellen, aber dazu müssen punkt 1 und 2 erstmal gezeigt werden :-D

    EDIT
    4) Willkommen im forum :biggrin:
     
  3. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    vielleicht wäre eine creatin kur ratsam (wenn ernährung,TP stimmt)
     
  4. #4 Hantelfix, 24.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hi Neuer,

    zeig uns mal deinen Plan.
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    1x Ernährungs- und Trainingsplan bitte...beides nach Möglichkeit sehr ausführlich
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.744
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hört sich pauschal nach übertraining an...auf jeden fall mind. 1 woche pause und dann plan ändern (weniger trainieren)
     
  7. #7 Doggfather, 25.07.2007
    Doggfather

    Doggfather Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ist nicht mal ein punkt erreicht wo man sich nicht mehr steigen kann??,sonst müsste ja einer der schon 20jahre trainiert 200kg KH heben und noch mehr :confus:
     
  8. #8 Anonymous, 25.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja irgendwann ist der punkt erreicht..aber das gibt es ja ueberall im Leben...
     
  9. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    das ding ist, nach 20 jahren bildet sich deine muskulatur wahrscheinlich schritt für schritt zurück, ergo man verliert an kraft(!) nicht umsonst sagt man: man kommt als zerbrechliches wesen und man geht als zerbrechliches wesen!

    aber ich denke nicht, dass es hier zutrifft :biggrin: evt hast du kraftausdauer einfach zu locker gesehen und das über 3 monate wirft dich ganz schnell zurück...naja und 5 mal die woche!? klingt echt verdächtig nach übertraining! aber ohne trainingsplan alles nur vermutungen....
     
Thema:

keine steigerung der kraft !!!

Die Seite wird geladen...

keine steigerung der kraft !!! - Ähnliche Themen

  1. Keine Steigerung bei der Brust

    Keine Steigerung bei der Brust: Ich komm bei meinem Brusttraining seit Monaten nicht weiter, heißt ich hab keine Steigerung. Und ich weiß nicht warum. Mein Brustplan sieht so...
  2. keine Gewichtssteigerung mehr

    keine Gewichtssteigerung mehr: Hallo Jungs ich habe jetzt seit ca 4-5 Monate keine Gewichtssteigerung mehr, Kraft ist aber gestiegen. Woran könnte es liegen? Hier mein EP...
  3. keine steigerung beim latzug

    keine steigerung beim latzug: hey... ich habe seit gut 2 mon. keine steigerung mehr beim lat zug... wenn nicht sogar mehr als 2 mon.... seit ca. 3 wochen hab ich immer noch...
  4. keine steigerung mit dem gewicht

    keine steigerung mit dem gewicht: servus jungs ich komm seit 2 monaten nicht mit dem gewicht beim flachbank drücken höher. an was könnte das liegen hab schon supersätze...
  5. Einfach keine Progression!

    Einfach keine Progression!: Hallo zusammen Ich brauche eure Hilfe und evtl au Beurteilung meines Trainingsplans. Zu mir erstmal und meine Daten: 24 Männlich 1.81 gross bei...