keine steigerung der kraft !!!

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von fedja12, 24.07.2007.

1. #1 fedja12, 24.07.2007
    fedja12

fedja12 Newbie

hi leute wollte mal fragen was ich tun soll XD
    also ich bin schon seid ca. 2 jahren am trainieren so 5 mal die woche habe mich auch shcon schön hochgearbeitet nur vor ca. 3 monaten hab ich mal wieder auf kraft-ausdauer trainiert und als ich dann wieder mit muskelaufbau weiter gemacht hab hab ich mich fast überall verschlechtert mit den gewichten. fast überall 10 kilo weniger . habe am anfang gedacht das kommt vom ausdauer training aber ich trainiere jetzt seid 3 monaten wieder normal und steigere mich einfach nicht mehr was soll ich tun ??

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

1) alter angeben
    2) trainingsplan zeigen
    3) eventuell mal auf maximalkraft stellen, aber dazu müssen punkt 1 und 2 erstmal gezeigt werden :-D

EDIT
    4) Willkommen im forum :biggrin:

4. macc07

macc07 Hantelträger

vielleicht wäre eine creatin kur ratsam (wenn ernährung,TP stimmt)

5. #4 Hantelfix, 24.07.2007
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Hi Neuer,

zeig uns mal deinen Plan.

6. Wody

Wody MP Legende

1x Ernährungs- und Trainingsplan bitte...beides nach Möglichkeit sehr ausführlich

7. amano

amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hört sich pauschal nach übertraining an...auf jeden fall mind. 1 woche pause und dann plan ändern (weniger trainieren)

8. #7 Doggfather, 25.07.2007
    Doggfather

Doggfather Newbie

ist nicht mal ein punkt erreicht wo man sich nicht mehr steigen kann??,sonst müsste ja einer der schon 20jahre trainiert 200kg KH heben und noch mehr :confus:

9. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 25.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja irgendwann ist der punkt erreicht..aber das gibt es ja ueberall im Leben...

11. ZiZu87

ZiZu87 Handtuchhalter

das ding ist, nach 20 jahren bildet sich deine muskulatur wahrscheinlich schritt für schritt zurück, ergo man verliert an kraft(!) nicht umsonst sagt man: man kommt als zerbrechliches wesen und man geht als zerbrechliches wesen!

aber ich denke nicht, dass es hier zutrifft :biggrin: evt hast du kraftausdauer einfach zu locker gesehen und das über 3 monate wirft dich ganz schnell zurück...naja und 5 mal die woche!? klingt echt verdächtig nach übertraining! aber ohne trainingsplan alles nur vermutungen....

Thema:

keine steigerung der kraft !!!

Die Seite wird geladen...

keine steigerung der kraft !!! - Ähnliche Themen

1. Keine Steigerung bei der Brust

Keine Steigerung bei der Brust: Ich komm bei meinem Brusttraining seit Monaten nicht weiter, heißt ich hab keine Steigerung. Und ich weiß nicht warum. Mein Brustplan sieht so...
  2. keine Gewichtssteigerung mehr

keine Gewichtssteigerung mehr: Hallo Jungs ich habe jetzt seit ca 4-5 Monate keine Gewichtssteigerung mehr, Kraft ist aber gestiegen. Woran könnte es liegen? Hier mein EP...
  3. keine steigerung beim latzug

keine steigerung beim latzug: hey... ich habe seit gut 2 mon. keine steigerung mehr beim lat zug... wenn nicht sogar mehr als 2 mon.... seit ca. 3 wochen hab ich immer noch...
  4. keine steigerung mit dem gewicht

keine steigerung mit dem gewicht: servus jungs ich komm seit 2 monaten nicht mit dem gewicht beim flachbank drücken höher. an was könnte das liegen hab schon supersätze...
  5. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...