Kennt ihr jemand der extreme Bauchmuskeln hat ohne

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von iron10, 09.10.2005.

  1. iron10

    iron10 Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sie anzuspannen ?

    Wo man die einzelnen Segmente sieht ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meister ralfi!!!! :-)
     
  4. iron10

    iron10 Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wer is das ?
     
  5. #4 Anonymous, 10.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

  6. #5 balboa007, 18.10.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    oha der hat aba auch hndert pro mal sachen genommen die mannnnn nichnehmen solllll :biggrin:
     
  7. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    so ein unsinn
    warum muss jeder der gut gebaut ist gleich irgendein zeug schlucken!
    es ist ein absoluter blödsinn dass man nur mit hilfe von drogen an sein ziel kommt!
    muskeln wachsen auch durch hartes trainingund eine gute ernährung!!!
     
  8. #7 Anonymous, 19.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wahre Worte,
    mit extrem harten Training und auch natürlichen Supps kann man extrem gute Ergebnisse erzielen. Es ist einfach nur unkollegial und dämlich (entschuldigt den Ausdruck) bei jedem der einen genialen Body hat gleich Doping zu unterstellen!!!!!
     
  9. #8 Sensation White, 19.10.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Richtig!

    Und zudem ist ralfi schon sehr lange im Geschäft,was sein super Körper auszeichnet!
    Jeder, der von der Materie "Muskelaufbau" keine Ahnung hat, unterstellt jedem der Muskeln hat sofort das er irgendwelche Pillen geschluckt hat.

    Man oh man...Mehr kann ich dazu nicht sagen!
     
  10. #9 Apparat, 19.10.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    das typische Vorurteil!
    Und das noch von einem Muskelpower member??????
     
  11. #10 Jack Spezial, 19.10.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja sowas regt mich immer voll auf. genauso wie ständig sone idioten im studio ankommen und fragen was man genommen hat :boese:
     
  12. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Dann sag doch einfach: "Die Milch machts!" :mrgreen:
     
  13. #12 Anonymous, 20.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eine sehr beliebte Antwort ist auch: Creatin und Nudeln! :lach:
     
  14. Nice 1

    Nice 1 Newbie

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ist einfach der pure Neid mehr nicht :cool:
     
  15. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Was ist denn ein Muskelpower Member?
     
  16. #15 Sensation White, 20.10.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Er meinte sicherlich Muskelpower-forum User :-)
     
  17. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    wenn du deinen Arm verwettet hättest, wärst du jetzt einarmig!! :baeh:

    Also, diese Bauchpose auf dem Bild ist angespannt. Wenn ich aber nicht angespannt bin, sieht man den Sixpack trotzdem. :oops:
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    überrascht mich jetzt nicht sonderlich muss ich zugeben :biggrin: :biggrin:
     
  20. #18 Sensation White, 21.10.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hihi jo,das dachte ich mir auch schon dass man den sieht!

    :mrgreen: :biggrin:
     
Thema:

Kennt ihr jemand der extreme Bauchmuskeln hat ohne

Die Seite wird geladen...

Kennt ihr jemand der extreme Bauchmuskeln hat ohne - Ähnliche Themen

  1. Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?

    Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?: Mein großes Vorbild im Fitnessraum ist Jen Selter. Ich arbeite schon seit längerem an einer Figur wie sie die hat. Allerdings glaube ich bei...
  2. kennt jemand TransformYourBody ?

    kennt jemand TransformYourBody ?: Hallo liebe MuskelPower Community, ich bin neu hier im Forum und eigentlich so ein kleiner Couchpotatoe. Ich bin was Sport angeht nicht so...
  3. Kennt jemand eine gute Fitness App für das iPhone?

    Kennt jemand eine gute Fitness App für das iPhone?: Hallo Leute, ich suche eine gute App die mich bei meinem Training unterstützt und am besten nicht so teuer ist. Vom Körper her bin ich schlank...
  4. Kennt jemand Trifecta Stack und bringt das was???

    Kennt jemand Trifecta Stack und bringt das was???: Hallo Zusammen, wollte mal hören ob jemand hiermit schon Erfahrungen gemacht hat. xxx Hantelfix: Link entfernt Gruß Micha
  5. Kennt sich jemand damit aus?

    Kennt sich jemand damit aus?: Hätte mal eine ganz allgemeine Frage und zwar: Kennt sich jemand mit dem Thema Beckenschiefstand aus? Hat evtl. jmd Erfahrungen damit gemacht?