kennt jemand 1-GH-Tropin-7 und Anabol Tablets ?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von droperd, 29.10.2005.

  1. #1 droperd, 29.10.2005
    droperd

    droperd Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    HI Leute

    Hat jemand Erfahrung mit der Prohormonen welche auf http://www.nutripro24.com angeboten werden? 1-GH-Tropin-7 und Anabol Tablets?

    Oder wäre eine Parobolan+Stanozolon Kur effektiver? Suche ein Hardcore-produkt, welches richtig rein haut!

    Danke, Gruss
    DD
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Füll erstmal DeinProfil aus, dann kann Dir auch gesagt werden was richtig zimmert!
     
  4. #3 droperd, 29.10.2005
    droperd

    droperd Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    habe mein profil aktualisiert, gruss
     
  5. #4 balboa007, 29.10.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ja kann man da einfach was bestellen oder wie kriegt man nicht probleme mit dem zoll oda so???oder wie??und hat jemand sonst schon so etwas gejauft und bekommEN
    ?
     
  6. #5 Anonymous, 30.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    DiIe Chance steht 50 zu 50. Aber wenn sie Dich erwischen wird´s teuer!
     
  7. #6 balboa007, 30.10.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ahso is ja dann ne schei.... idee oder??is es überhaupt sicha das die es wirklich schicken und so???
     
  8. #7 droperd, 30.10.2005
    droperd

    droperd Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    nochmals zu meiner frage:

    Hat jemand Erfahrung mit der Prohormonen welche auf http://www.nutripro24.com angeboten werden? 1-GH-Tropin-7 und Anabol Tablets?

    Oder wäre eine Parobolan+Stanozolon Kur effektiver? Suche ein Hardcore-produkt, welches richtig rein haut!

    gruss
     
  9. #8 Anonymous, 31.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Welche Prohormone oder Supps hast Du den schon genommen???
     
  10. #9 droperd, 31.10.2005
    droperd

    droperd Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    prohormone habe ich noch keine genommen. seid drei jahren benutze ich Eiweiss/BCAA's/Kreatin. Beim Kreatin natürlich nicht durchgehend.

    Max Muscle Pro
    Max Whey
    KreAlkalyn
    Powerbol
    Keep Pumping BCAA's

    Gruss
     
  11. #10 Anonymous, 02.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Probier mal Amino-Speed-Grow in Verbindung mit Vitamin B12. Das fördert das Muskelwachstum, erhöht die Eiweißsynthese, steigert den Appetit und erhöht die Nährstoffresorbtion des Muskels um ca. 300%. Den entsprechenden Eiweiß und Kohlenhydratkonsum (z.B. via Weight Gainer) hast Du hier extrem gute Ergebnisse.

    Pro-Hormone taugen aus meiner Sicht eh garnichts, da diese die Leber aufgrund der oralen Einnahme extrem belasten und durch den Weg durch den Magen zu viel Wirkstoff verloren geht.
     
  12. #11 droperd, 02.11.2005
    droperd

    droperd Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    vielen Dank Fraggles für deine Antwort!

    Hast Du denn schon persönliche Erfahrungen mit Pro-H. gemacht, dass du sagen kannst, dass sie nichts nützen?

    z.b. vom Produkt: Extreme-Mass Builder
    http://www.hardcore-shop.co.uk/product_info.php4?cPath=2&products_id=96

    Beschreibung:
    100 Tablets a 300mg 4-Androstendione, 180mg L-a-Lysophosphatidylcholine, 300mg Fenugreek, 90mg DL-6,8 Thiotic Acid, 15mg Piperine
    Hersteller: EXTREM POWER Ltd. / UK

    ...gibt es einige Erfolgsrückmeldungen von Konsumenten. Was meint ihr dazu?

    Gruss[/url]
     
  13. #12 Anonymous, 02.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe im Rahmen meines Sportpsychologiestudiums an einem Projekt gearbeitet in Zusammenarbeit mit der Dopingforschung der Uni Köln. Und unter anderem auch einen Selbstversuch gestartet, welcher unter ärztlicher Aufsicht war.

    Alle oral eingenommenen Prohormone oder Steroide verlieren über den First-Pass (die Übergabe vom Magen an die Leber und von da aus in´s Blut) ca. 70% Ihrer Wirkstoffe und sind extrem ineffektiv.
     
  14. #13 droperd, 02.11.2005
    droperd

    droperd Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    gibt es keine Prohormone welche nicht so schnell zerfallen, bevor sie ins blut gelangen? Es gibt ja unzählige Angebote von Pro-H.'s in allen Preislagen...

    Ich meine so etwas ähnliches wie Kre-Alkalyn. Dieses Kreatin ist das erste, welches in Flüssigkeit sich nicht zu Kreatinin umwandelt. Gibt es auch solche Pro-Hormone?
     
  15. #14 Anonymous, 02.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da der Stoff komplett zersetzt werden muss um über die Leber in´s Blut zu gelangen hat man dort immer einen Großen Verlust. Kreatin wird anders resorbiert, da es sich an Bausteine in der Magensäure koppelt.

    Was willst Du überhaupt genau mit den Mitteln erzielen???
     
  16. #15 droperd, 02.11.2005
    droperd

    droperd Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Da ich mit den "normalen" Produkten an die Grenze gestossen bin, was Muskelmassezuwachs betrifft, möchte ich mal was neues härteres ausprobieren, darum bin ich auf Prohormone gekommen.
     
  17. #16 Anonymous, 02.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das muss jeder selbst wissen. Aber mit dem mal eben ausprobieren kannst Du Dir ne Menge versauen! Und B12 ist nen Bomben Supp, welches sogar der Gesundheit förderlich ist!
     
  18. #17 droperd, 02.11.2005
    droperd

    droperd Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    ja da gebe ich dir vollkommen recht, ist durchaus eine Frage des Gesundheitsrisikos! Darum überlege ichs mir ja dementsprechend gut...
     
  19. #18 Anonymous, 02.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lass langsam gehen Keule...ich habe gemerkt was so ein Stoff für Nachwirkungen hat.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 droperd, 02.11.2005
    droperd

    droperd Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    ja das isses genau, die produzenten schreiben vo wegen "keine nebenwirkungen", da es sich um pflanzliche hormone handelt, abr glauben tue ich das nicht wirklich...

    ...hattest du nacher probleme mit dem Magen oder mit der Haut? (Akne)
     
  22. #20 Anonymous, 02.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Akne und Gemütsschwankungen!
     
Thema: kennt jemand 1-GH-Tropin-7 und Anabol Tablets ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1-gh-tropin-7

    ,
  2. 1-gh-tropin-7 erfahrung

    ,
  3. 1-GH-TROPIN-7 Pro Anabol

    ,
  4. pro anabol 4bodies,
  5. 4bodies Pro Anabol,
  6. gaineti,
  7. tropin schweiz
Die Seite wird geladen...

kennt jemand 1-GH-Tropin-7 und Anabol Tablets ? - Ähnliche Themen

  1. Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?

    Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?: Mein großes Vorbild im Fitnessraum ist Jen Selter. Ich arbeite schon seit längerem an einer Figur wie sie die hat. Allerdings glaube ich bei...
  2. kennt jemand TransformYourBody ?

    kennt jemand TransformYourBody ?: Hallo liebe MuskelPower Community, ich bin neu hier im Forum und eigentlich so ein kleiner Couchpotatoe. Ich bin was Sport angeht nicht so...
  3. Kennt jemand eine gute Fitness App für das iPhone?

    Kennt jemand eine gute Fitness App für das iPhone?: Hallo Leute, ich suche eine gute App die mich bei meinem Training unterstützt und am besten nicht so teuer ist. Vom Körper her bin ich schlank...
  4. Kennt jemand Trifecta Stack und bringt das was???

    Kennt jemand Trifecta Stack und bringt das was???: Hallo Zusammen, wollte mal hören ob jemand hiermit schon Erfahrungen gemacht hat. xxx Hantelfix: Link entfernt Gruß Micha
  5. Kennt sich jemand damit aus?

    Kennt sich jemand damit aus?: Hätte mal eine ganz allgemeine Frage und zwar: Kennt sich jemand mit dem Thema Beckenschiefstand aus? Hat evtl. jmd Erfahrungen damit gemacht?