Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Nana, 06.02.2016.

  1. Nana

    Nana Newbie

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein großes Vorbild im Fitnessraum ist Jen Selter. Ich arbeite schon seit längerem an einer Figur wie sie die hat. Allerdings glaube ich bei meiner Ernährung und meinem Sport etwas falsch zu machen, weil ich keine deutlich gezeichneten Muskeln (vor allem im Bauchbereich) sehe. Ich ernähre mich viel von Eiweißen und guten Kohlenhydraten und mache im Fitnessstudio gezielte Übungen, vor allem Krafttraining. Aber trotzdem sehe ich kaum eine Veränderung. Sollte ich vielleicht zusätzlich sowas wie Nahrungsergänzungsmittel nehmen oder Eiweißshakes etc?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fitterfit, 06.02.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Lünen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
    Trainingsplan und was du so isst wäre hilfreich.
     
  4. solero

    solero Newbie

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Trainingsbeginn:
    2007
    Und seit wann du trainierst !?
     
  5. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Mojn. Nahrungsergänzungsmittel brauchst du eigentlich wenn dann später als Bonus...es wäre gut wenn du mal einen ausdruck deiner Ernährung und deines kompletten Trainings posten würdest, denn darüber lassen sich fehler analysieren...
    was die Bauchmuskeln angeht ist das leider nicht so einfach. Genetisch bedingt speichert der mensch (je nachdem ob mann oder frau) die eiserne fettreserve, also die letzte auf die zugegriffen wird, an bestimmten Regionen im bauch und hüft Bereich.
    allerdings kann man hier auch ein wenig tricksen...
     
  6. #5 mr-muuk, 19.04.2016
    mr-muuk

    mr-muuk Newbie

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2005
    Das stimmt definitiv, am Anfang wird dir das nicht viel bringen, später kannst du, wenn dir deine dann aufgebauten Muskeln nicht ausreichen damit ein Extra rausholen. Aber zunächst kommt die Basisarbeit. Aber es kann nicht schaden sich zu informieren insofern schau dir bei Interesse zum Beispiel mal diesen Artikel an: http://xn--aminosure-02a.org/muskelaufbau/ Da bekommt man einen ersten Überblick zu dem Thema. Aber wie gesagt, wenn du noch am Anfang stehst erstmal das "normale" Potenzial ausreizten.
     
Thema:

Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?

Die Seite wird geladen...

Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus? - Ähnliche Themen

  1. iPhone Tarif - wer kennt sich aus?

    iPhone Tarif - wer kennt sich aus?: Ich hätte mal eine Frage an die Handy-Kenner unter uns: Ich möchte mir das neue iPhone 6 mit 16 GB Speicher zulegen. Doch ich kann mich nicht so...
  2. Kennt sich jemand damit aus?

    Kennt sich jemand damit aus?: Hätte mal eine ganz allgemeine Frage und zwar: Kennt sich jemand mit dem Thema Beckenschiefstand aus? Hat evtl. jmd Erfahrungen damit gemacht?
  3. Wer kennt sich mit SPS aus?

    Wer kennt sich mit SPS aus?: ich muss ein Referat über SPS schreiben, kann mir jemand vielleicht dabei helfen?
  4. Möchte eine bestimmte kur machen, kennt sich jemand aus mit?

    Möchte eine bestimmte kur machen, kennt sich jemand aus mit?: Hallo Sportfreunde, bin gerade im ausland, habe eine sehr gute firgur gehabt, aber durch den stress habe ich leider 5 kilo abgenommen, und...
  5. Eine Kur nur mit Susta, wer kennt sich aus/kann mir helfen?

    Eine Kur nur mit Susta, wer kennt sich aus/kann mir helfen?: hi leute, war ja eigentlich im begriff meine zweite testo e kur auf e7d und 500mg zu beginnen. jetzt habe ich aber ein ziemlich gutes angebot...