Ketogene/Anabole Diät

Diskutiere Ketogene/Anabole Diät im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hab eine dumme Frage die mich aber sehr beschäftigt und ich nicht gelöst bekomme. Wenn die 'Ketonkörper' doch meine Fettzellen angreifen, dann...

  1. Oxibes

    Oxibes Newbie

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2010
    Hab eine dumme Frage die mich aber sehr beschäftigt und ich nicht gelöst bekomme.

    Wenn die 'Ketonkörper' doch meine Fettzellen angreifen, dann bräuchte man doch eigentlich garkeinen Kalorienüberschuss ?

    Danke schonmal für die antworten ;)

    Gruß Max
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 24.04.2013
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Kannst du das ein bisschen präzieser formulieren ?
     
  4. #3 Hantelfix, 25.04.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    :confus: Was ??? :confus:
     
  5. Oxibes

    Oxibes Newbie

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2010
    Die Frage hat sich schon geklärt , trotzdem danke :)
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ketogene/Anabole Diät

Die Seite wird geladen...

Ketogene/Anabole Diät - Ähnliche Themen

  1. diät drinks in LC

    diät drinks in LC: hi, jetzt in der warmen jahreszeit hab ich ab und an lust auf bissl was erfrischenderes als wasser. sind light bzw no sugar getränke ok in einer...
  2. Low Carb Diät

    Low Carb Diät: Hey , Ich habe eine frage zur verteilung meines Energiebedarfs in einer lowcarb diät. Denn mir ist nicht bewusst wie viel % meines Tagesbedarfs...
  3. Trotz Diät kein Gewichtsverlust

    Trotz Diät kein Gewichtsverlust: Hallo. Ich war immer nur stiller Leser und habe mich mal angemeldet, weil ich jetzt selbst Fragen habe :) Ich mache seit 30 Tagen eine Anabole...
  4. Skinny FAT! Erst Aufbau oder Diät

    Skinny FAT! Erst Aufbau oder Diät: Moin,Moin ich trainiere seit 7 Monaten und bin seitdem im Aufbau und fahre immer ein leichten Kalorienüberschuss von ca 200. Ich erziele auch...
  5. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....