KFA Anteil schnell SENKEN!

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Anonymous, 24.04.2007.

  1. #1 Anonymous, 24.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi..

    Ich melde mich mal wieder..

    Da ich ja zurzeit im Praktikum bin und nur fettiges essen essen kann^^(Wegen bestellen & so)

    Naja.. wie kann ich ganz schnell & Effektiv den KFA anteil senken?

    Ich ahbe mir gedacht ich könnte neben dem Training noch Kickboxen machen.. meint ihr das bringt was?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 24.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Da bist du wohl im falschen Bereich gelandet.

    Und warum kann man im Praktikum nur fettes Essen essen? Viele andere arbeitende Leute schaffen es doch auch.

    Und hattest du nicht vor kurzem einen ähnlichen Threat gestartet?
     
  4. #3 Anonymous, 24.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1. Weil ich mir beim ImBiss bestimmt keinen Salat bestelle :mrgreen:

    dann 2. der Thread war ob die Muskeln verschwinden..

    3. Wie siehts aus mit KFA senken? was hilft da? also schneeeeelll senken.. und Effektiv..
     
  5. #4 Hantelfix, 24.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Zu 1. warum?

    Zu 3.

    Schnell geht nichts. 1 Kilo pro Woche maximal mit einem Energiedefizit von 500-1000 Kcal pro Tag.

    Dazu viel Eiweiß, wenig Fett und wenig KH.

    4x pro Woche Ausdauer.
     
  6. #5 Anonymous, 24.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie siehts denn mit Kickboxen aus?

    Pro Stunde Training verbrennt man über 1000KCAL!
     
  7. #6 Hantelfix, 24.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ist ok.
     
  8. #7 Anonymous, 24.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Verschiebe das ganze mal richtig :shake:
     
  9. #8 Hantelfix, 24.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Besser ist das. Du hast die Macht dazu. :anbeten:
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Du kannst auch mit einer Kombi aus Low Carb und High Fat Deinen KFA senken ! Vernünftige Mengen Fett zu den richtigen Zeiten. Morgens und abends. Bei mir hat´s ziemlich gut angeschlagen. Solltest nur die zeitgleiche Einnahme von Fett und Carbos vermeiden, da der Körper zuerst mal die Carbos verstoffwechselt und dann dazu neigt das Fett einzulagern. Dazu 2x/ Woche für 45min Cardio und 2x/ Woche HIIT (HIIT nicht an Trainingstagen !) und dann sollte das schon werden
     
  11. paul92

    paul92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    nochmal zum essen im imbiss, Ich fänd es sogar unnormal oder unverständlich wenn leute die da arbeiten jeden tag sich mit currywurst pommes und cola ernähren :confus: .Und das als Mittagessen ,nur weil sie da ja arbeiten. Wenn ich da nen Praktikum machen würde und darrauf angewiesen wäre da zu arbeiten würde ich hauptsächlich Salat essen.Alles andere ist meiner Meinung nach einfach nur unnötig!
     
  12. #11 ChrisVanHuis, 28.04.2007
    ChrisVanHuis

    ChrisVanHuis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    du kannst dir doch vor da arbeit was zusammenstellen für die brotzeit, sparst geld und hast auch was vernünftiges! wenn man nach deinen aussagen urteilt nimmst du des ganze e nicht so ernst oder ?
    musst dir mal überlegen wie lange du gebraucht hast um fett anzubauen, des verschwindet nicht nach 2 wochen, da brauchts schon bischen mehr durchhaltevermögen und einsatz : /
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :biggrin: :ok: Ungeduld ist der Jugend Laster :biggrin:
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 ChrisVanHuis, 28.04.2007
    ChrisVanHuis

    ChrisVanHuis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    naja^^

    ich freu mich eigentlich auch über kleine steigerungen und über die veränderung die ich damit erreich! schau zwar nich aus wie n super bodybuilder aber im vorher/nachher test hab ich vortschritte gemacht!

    und was nich is, kann noch werden : P
     
  16. Sayano

    Sayano Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    2. der Thread war ob die Muskeln verschwinden..

    :roll:
     
Thema: KFA Anteil schnell SENKEN!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KFA senken

    ,
  2. kfa senken schnell

    ,
  3. wie schnell kfa senken

    ,
  4. kfa effektiv senken,
  5. kfa schnell senken,
  6. kfa frauen senken,
  7. bodybuilding kfa schnell senken,
  8. effektiv kfa reduzieren,
  9. effektiv den kfa senken,
  10. kfa senken effektiv,
  11. wie schnell kfa reduzieren,
  12. cardio um kfa zu senken
Die Seite wird geladen...

KFA Anteil schnell SENKEN! - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  2. körperfettanteil - muskelmasse

    körperfettanteil - muskelmasse: Hallo! Ich bin neu hier im forum und freue mich sehr, dass es hier ne ladies ecke gibt obwohl ich denke, dass männer die frage wohl auch...
  3. Körperfettanteil zu hoch?

    Körperfettanteil zu hoch?: Hi, ich Trainiere seit einem halben Jahr wieder. Mein Körperfettanteil hat sich aber nicht verändert immer noch um die 19 %. Eigentlich ist...
  4. Körperfettanteil reduzieren

    Körperfettanteil reduzieren: Hallo :) Ich würde gerne meinen Körperfettanteil reduzieren! Dieser liegt momentan bei 15,5 % Ich gehe 4 mal die Woche Trainieren..Vor jedem...
  5. Körperfettanteil

    Körperfettanteil: Also ich hab Traininganfang 75 kg geworben mit 16 % Körperfettanteil Nu bin ich bei 78,5 kg mit 16,5% Das heißt ich hab 1 kg Fett zugenommen...