kfa bei 18% und wunsch ist 10%

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Sebel, 26.08.2008.

  1. Sebel

    Sebel Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW / Neuss
    Hi

    ich versuche ein sixpack oder wenigstens meine bauchmuskeln etwas zu defi. und hab gelesen das man auf knapp 10% kfa kommen muss damit man die bauchmuskeln sieht und würde mal gerne wissen wie lange ich dafür brauche wenn ich 4-5mal die woche trainieren geh und auch noch nach ernährungsplan esse...außerdem liegt mein kfa bei 18%

    hoffe das kann man in etwas vorraus sagen....
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das kann man so pauschal nicht sagen.Das hängt auch nicht groß vom Training ab,sondern wie du dich ernährst.

    Lese dich hier mal ein;

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1502.html
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic2022.html
     
  4. #3 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also so 3 - 4 Monate kannst du locker einplanen, entsprechende Ernährung vorausgesetzt !
     
  5. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    der sixpack selbst ist auch kein so großes problem, weil er beim menschen mehr oder weniger von natur aus vorhanden ist.

    hängt alles vom KFA ab.
     
  6. #5 Testobolan, 01.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also ich denk mal, dass alle auf der Welt Bauchmuskeln haben.Also sind sie bei jedem vorhanden^^
    Nur bei vielen sind sie nur nicht sichtbar, aber ich denk ma so meintest du es auch irgendwie
     
  7. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    :baeh:
    ist ja das selbe nur anders formuliert
     
  8. #7 Matti Ronaldo, 05.09.2008
    Matti Ronaldo

    Matti Ronaldo Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reckenfeld
    3-4 monate meint ihr nicht mit ner guten defi+ernährung ist das schneller machbar gerade bei 18-19%
     
  9. #8 the-one-and-only, 05.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Doch es geht auch schneller!


    Nur was dann übrigbleibt von der vorhandenen Muskulatur. Das ist die Frage :biggrin:

    Lieber richtig und mit wenig Muskel verlust :wink:
     
  10. #9 extralife, 05.09.2008
    extralife

    extralife Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    und abgesehen davon - sollten deine werte wirklich stimmen, müsstest du im besten falle ~12kg abnehmen.

    und 62kg auf 175cm ...naja
     
  11. #10 Matti Ronaldo, 05.09.2008
    Matti Ronaldo

    Matti Ronaldo Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reckenfeld
    ich selber will erstmal au 12-14% kfa kommen wenn dann schrittweise auf 10% aber vllt gefall ich mir ja mit 12-14>% schon^^

    ich kann ja demnächst mal nen bild vom restspeck reinstellen^^

    Ich will erstmal auf 68-69kg runter
     
  12. #11 Anonymous, 05.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein !

    Mein KFA war genauso bei ca. 18 - 19 % und nun bin ich bei 13 % KFA und ich habe dazu fast ein halbes Jahr gebraucht !
     
  13. #12 Matti Ronaldo, 05.09.2008
    Matti Ronaldo

    Matti Ronaldo Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reckenfeld
    ja dann dauerts eben solange wie es dauert hauptsache die erfolge werden sichtbar
     
  14. #13 Anonymous, 05.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Geduld heisst in dem Fall das Zauberwort :ok:
     
  15. #14 Matti Ronaldo, 06.09.2008
    Matti Ronaldo

    Matti Ronaldo Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reckenfeld
    ja das muss ich noch lernen :D die liebe geduld
     
  16. #15 maunzkatz, 24.09.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    woher wisst ihr denn eigentlich alle euren KFA???????????

    ich will meinen auch wissen :-(

    und welcher KFA ist optimal? dafür gibts sicher tabellen, wie für alles, ne?
     
  17. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  18. #17 maunzkatz, 24.09.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    goooil

    coole tabelle.... aber wer oder was ist ein fettcaliper? :confus:
    und wie komm ich da ran??
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
  21. #19 andy2000, 24.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    guckst du im shop, das ist unser forum mit ohne dem forumkürzel hinten dran oder du klickst einfach den link daaa ----> rechts anna seite wo die magazine abgebildet sind wo "shop" steht xD

    ich fang im märz mit defi an und wollte ende mai aufhören. aber ich bin auch so bei 12-13 udnc will auf 9 ca,das soltle ich gebacken kriegen^^
    grade weil ich hyperglykämisch bin^^ oder auch ektomorph genannt =D ich verbrenne halt von natur aus mehr kohlenhydrate xD
     
Thema:

kfa bei 18% und wunsch ist 10%

Die Seite wird geladen...

kfa bei 18% und wunsch ist 10% - Ähnliche Themen

  1. 3er Split Anregungen erwünscht

    3er Split Anregungen erwünscht: Montag Brust Bankdrücken 4 wdh 12,10,8,6 Kurzhantel schrägbank 4wdh 12,10,8,6 Kurzhantel fliegend 4wdh 12,10,8,6 Montag Bizeps...
  2. Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.

    Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.: Halll Leute, vor ca. 6 Monaten habe ich endlich wieder mit dem Training angefangen. Ich habe euch mal meine letzten vier Trainingspläne...
  3. Hallo - 5min Workouts - Feedback erwünscht

    Hallo - 5min Workouts - Feedback erwünscht: Hi, ich hoffe ich habe nun ein richtiges Forum gefunden, dies ist mein erster Beitrag hier, mit dem ich mich bei euch auch vorstellen möchte....
  4. Kurze Meinung erwünscht

    Kurze Meinung erwünscht: Bin 17 Jahre, 1,94 m und 115 kg. Trainiere seit 2-3 Jahren natural (1-2 Jahre davon eher kaum bis unregelmäßig wegen Gesundheitlichen...
  5. Trainings und Ernährungsplan - Hilfe erwünscht

    Trainings und Ernährungsplan - Hilfe erwünscht: Liebes Forum, ich bin relativ neu hier, habe mich aber bereits in einige beiträge eingelesen und möchte erstmal ein großes Lob aussprechen, ich...