kfa noch zu hoch

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von FreakLikeMe, 29.04.2009.

  1. #1 FreakLikeMe, 29.04.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    heyx leutz,
    bin echt stolz das ich soviel abgenommen habe,aber noch immer ist der kfa zu hoch..-.-
    warum?ernährung ist immer noch die selbe sport mache ich auch jeden tag..das einzige was ich weniger mache ist cardio....also habe sonst immer jeden 2en tag bis ne stunde cardio gemacht jetzt immer vor dem training und nach dem jeweils 10 min....sollte ich lieber wieder öfters cardio machen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BudBundy, 29.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Geht nichts mehr weiter? Nimmst du genug Kalorien zu dir?
     
  4. #3 FreakLikeMe, 29.04.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    geht schon,aber sehr sehr langsam am unteren baucu.seiten sind seehr gut weg...

    sollte ich vllt wieder mehr cardio einbauen
     
  5. #4 Maddin00, 29.04.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Poste mal deinen gesamten Trainings- bzw. Ernährungsplan und dann können wir dir denk ich mal besser weiterhelfen :D
    Momentan ist es eher ein kleines Ratespiel :D
     
  6. #5 FreakLikeMe, 29.04.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    sri hatte den mal i-wo hier aber finde den grad nicht..
    naja ist aufjedenfall guter ep ;-) habe ja schon 13 kg abgenommen=P
    nur habe aufgehört mit dem cardio,halt ausser zu warm machen.

    habe mir jetzt überlegt das ich vor dem krafttrraining solange laufe bis ich 200kcal verbraucht habe dann halt krafttraining verbrauch ich ja auch jede menge kcal?!! und halt am ende nochmal 200 das ich halt wieder bei 500kcal defizit jeden tag bin....dann habe ich am ende der woche 3500kcal defizit sprich 400g fett....das wäre ja dann wenn ich das 3wochen mache sagen wir mal grob zwischen 1kg-1,5kg man weiß ja nie ;-)....
    wäre das ok so???
     
  7. #6 kaNe1337, 29.04.2009
    kaNe1337

    kaNe1337 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windeck
    Fett verbrennst du bei leichtem cardiotraining am besten. ich mache auch im moment diät und mache jeden morgen 1 stunde auf dem hometrainer auf nüchternen magen. da hat der körper halt keine andere energiequelle als dein körperfett. kann ich dir nur empfehlen. ^^
     
  8. #7 FreakLikeMe, 29.04.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    aba wie soll ich das machen hab keine zeit morgens zu laufen wenn nur so nachmittags wo ich eh im fitness studio bin
     
  9. #8 Maddin00, 30.04.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Wenn du garnichts ist kannst auch 10kilo abnehmen, ob das ein guter EP ist, darüber lässt sich streiten ;-)

    Cardio am besten an Trainingsfreien Tagen, und wenn du morgens nicht kannst, dann mach es besser Mittags/Abends, das ist immer noch besser als überhaupt kein Cardio zu machen :D
    Und wie intensiv du das machen kannst/sollst hängt wohl von deinen Körperlichen Vorraussetzungen ab. Umso intensiver- desto besser. Sollte halt darunter aber der Umfang deiner Einheit sehr stark leiden würde ich es eher nicht so intensiv gestalten.

    Um mal Hantelfix zu zitieren:



    Hast du schon mal HIIT ausprobiert?:D
    Vielleicht wäre das ja noch etwas was nochmal zusätzliche Reize schaffen könnte
     
  10. #9 FreakLikeMe, 30.04.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    also laufe jeden tag nach dem krafttraining 20mins sind 400 kcal und laufe also intenesiv auf hohem puls.......hab leider dann kein tag frei für ganzen cardiotag..reichen 20min ??
     
  11. #10 DeNNiS08, 30.04.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bist du auch mit deinen kcal-Defizit weiter runter gegangen?
    Und na klar bringt dir mehr Cardio was alles was deinen Verbrauch erhöht hilft.
     
  12. #11 FreakLikeMe, 30.04.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    ya bin mit dem defizit zwischen 100-200 gegangen
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dein Defizit beträgt 100-200 kcal? Geh damit mal höher auf 300-500kcal.
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 .Daniel, 01.05.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Du machst sport JEDEN Tag? Kannst du mal deine komplette Woche posten, damit auch ich das verstehe ? Es bringt dir meiner Meinung nach nichts, wenn du nach jedem 2. Krafttraining noch intensive Cardio machst.
    Hatte das auch mal 2 Wochen versucht, weil zu dem Zeitpunkt Fuba nicht war und ich dachte, dass ich damit die Kondition nicht verliere, habe nach einer gewissen Zeit gemerkt, dass ich mich nicht mehr aufs Krafttraining konzentriert habe, sondern nur noch auf das Cardiofahren anschließend. Das Krafttraining wird so sehr uneffektiv!

    Ich rate dir anstatt einen Trainingstag mal schwimmen zu gehen.
     
  16. #14 DeNNiS08, 01.05.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also mit runter gehen meinte ich nicht das defizit an sich also die 500kcal die es meistens sind, sondern die geammten kcal die du zu dir nimmst, da du ja deutlich abgenommen hast verbrauchst du auch entsprechend weniger
     
Thema:

kfa noch zu hoch

Die Seite wird geladen...

kfa noch zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  2. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  3. Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau

    Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich versuch nun seit ~ 2 Monat weniger zuessen und mich Sportlich zu betätigen. Ich nehme am Tag eine Mahlzeit zu mir (Meist...
  4. Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk

    Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk: Hallo ihr Lieben, bin leider seit 8 Wochen mit Krücken unterwegs. Diagnose: OCD am Sprunggelenk (Knochen- Knorpelschaden) Laut Arzt nie wieder...
  5. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...