Kfa schnellstmöglich in Sixpack

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von LsTyLa, 02.07.2008.

  1. LsTyLa

    LsTyLa Newbie

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin 15Jahre alt.
    Ich bin 181cm groß und wiege 75kg
    Kfa:19%

    Kann mir jemand sagen wie ich am schnellsten zum Sixpack gelange..
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also schnell geht schonmal gar nichts, was das Bodybuilding betrifft ;)
    Ach doch, Verletzungen holt man sich schnell... :biggrin:

    Jetzt mal ernsthaft:
    Du musst eine Defiphase machen, in der du ein Kaloriendefizit fährst und darauf achtest die Kohlenhydrate einzuschränken, die Fettzufuhr moderat zu halten und den Eiweißbedarf zu decken. Dazu solltest du dir mal die Grundlagen im Ernährungsbereich und Lexikon durchlesen.
    Als Diätbeispiel kannst du dir mal den Diät Plan von SBFson ansehen, welchen du im Diäten Forum ganz oben findest.

    Desweiteren musst du während deiner Diät deinen ganzen Körper normal (weiter-)trainieren. Da du allerdings mit 75kg bei 181cm Körpergröße nicht allzuschwer bist, kann es sein, dass du beim senken deines KFA eher einfach nur dünn wirst, aber kein Sixpack bekommst. Denn damit ein Sixpack sichtbar wird, muss auch eins da sein. Das kannst du während dem Abnehmen nicht antrainieren, denn: Entweder Muskelaufbauen oder Fettabbauen, beides gleichzeitig geht kaum bis gar nicht.
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Nur Sixpack --> falsch. Du musst deinen ganzen Körper trainieren. Da du noch sehr jung bist, solltest du höchstens BWE machen d.h mit dem eigenen Körpergewicht arbeiten, ohne Hanteln. Für nen Sixpack braucht man auch keine Gewichte. Deine KfA reduzierst du indem du zum BWE zusätzlich noch 3 mal die Woche Cardio machst und dich wie MetalFan gesagt hast ernährst.

    Viel Spaß :-D

    MfG Micha
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist soweit schon ganz richtig, ABER :

    In diesem Alter ist eine Reduktionsdiät nicht wirklich anzuraten (außer bei einem Fettsüchtigen bzw. stark Übergewichtigen und das ist er laut seinen Daten definitiv nicht), da der Körper wachstumsbedingt jedes Grämmchen an den verschiedenen Nährstoffen braucht, das er kriegen kann. Auch wenn es der Threadsteller nicht gerne hört, so sollte er die Finger von Reduktionsdiäten lassen und von SBFson´s Plan sowieso. Der ist definitiv nur für Fortgeschrittene. Wenn überhaupt, dann kalorienreduzierte Mischkost, aber wie gesagt ist das in diesem Alter nicht unbedingt ratsam. Die 19% KFA kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen bei diesen Daten, schätze mal das kommt von einer Körperfettwaage, oder ? :wink:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kfa schnellstmöglich in Sixpack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 19% kfa

    ,
  2. 19 kfa

Die Seite wird geladen...

Kfa schnellstmöglich in Sixpack - Ähnliche Themen

  1. wie schnellstmöglich abnehmen

    wie schnellstmöglich abnehmen: hallo, ich geh seit ner woche ins fitnesscenter und geplant ist das ganze 5x die woche. nun jetzt wollte ich fragen mit welcher methode ich...
  2. wie schnellstmöglich beim Bankdrücken steigern?

    wie schnellstmöglich beim Bankdrücken steigern?: Ja da ich nun soviel Geld für eine Hantelbank ausgegeben habe und die im Normalfall nur 1-2x die Woche benutzt wird, würde ich mich gerne etwas...
  3. Fitnessprogramm für Sixpack?

    Fitnessprogramm für Sixpack?: Moin moin, es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen [IMG]...
  4. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  5. Sixpack aufbauen

    Sixpack aufbauen: Hey zusammen, benötige mal ein wenig Input von euch. Unzwar bin ich schon länger in der Bodybuilding Szene, aber bekomm es als einzigen Bereich...