KFA Senken
Diskutiere KFA Senken im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Moin, ne kurze Frage: Wenn ich morgens um 08:00 auf leeren Magen ca. 45min Joggen gehe, kann ich dann um 09:00 100gr Haferflocken zu mir nehmen?...
Thema: KFA Senken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
KFA senken
,wofür steht KFA?
Die Seite wird geladen...
-
KFA Senken - Ähnliche Themen
-
Refeed / KFA Senken
Refeed / KFA Senken: Hallo , bin neu hier und suche schon sehr lange im Internet tipps zu diesem Thema :)) Zu mir ich bin 19 Jahre alt und seit Anfang der Jahres im... -
Körperfett senken
Körperfett senken: Hallo, Erstmal zu mir : - Ich bin 16 Jahre -1,78cm groß - wiege 65Kg Ich gehe seid Oktober ins Fitnessstudio und es hat sich an meinem Körper... -
KFA Senken - GK oder 2er Split?
KFA Senken - GK oder 2er Split?: Hallo Leute. Ich brauche mal Eure Hilfe, Tipps etc. Ich trainiere eigentlich schon lange. Also das heisst, ich bin einer von diesen Typen die... -
Wo Kcal einbauen? KFA senken
Wo Kcal einbauen? KFA senken: Hey, ich versuche gerade mein KFA zu senken, möchte 11% schaffen. Habe ihn messen lassen. Hier mal meine Daten: KGW: 75,7kg BMI: 22,6... -
Fettgehalt senken aber Muskelmasse beibehalten
Fettgehalt senken aber Muskelmasse beibehalten: Hey Leute, Mein erster Beitrag hier im Forum aber bestimmt nicht mein letzter :). Bevor ich zu meiner Frage komme erstmal was zu mir: Ich bin 16...