kfa

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Dereine, 13.09.2008.

  1. #1 Dereine, 13.09.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    meine mutter war heute in der stadt und es gab da eine firma die supplements verkauft hat und die haben da eine kfa messung gemacht und sie hatte auf jedenfall für ihr alter zu wenig kf
    ihr biologisches alter ist denk ich mal deutlich niedriger als das tatsächliches jetzt würde sie gerne wissen ob sie jetzt mehr essen sollte
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Testobolan, 13.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wie alt und groß ist deine Mutter? Und was ist ihr gewicht?
    Harte Fragen bei Frauen, aber solltest du hinbekommen, dass rauszubekommen;-)
    Ach welchen KF Anteil hatte sie denn ?
     
  4. #3 Dereine, 13.09.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    alter ist 47 größe 164cm und kfa 22%

    recht haste de :mrgreen:
     
  5. #4 Anonymous, 13.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    22% ist doch völlig in Ordnung o.O?...
     
  6. #5 Dereine, 13.09.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    richtig dacht ich auch aber die ham gemeint das frauen in dem alter min 24% haben müssten
     
  7. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    naja wenn sie 22% hat machen die 2% unterschied (denk ich jedenfalls) kaum was aus. Mit einbeziehen sollte man auch immer Schwankungen in der Messung.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kfa