Kiefer- Was tun ?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von DragoN, 01.12.2006.

  1. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Also Leute heute is mir was schmerzhaftes passiert. Beim fußball hat mir einer sein Ellenbogen schön gegens Kinn gerammt und mein Kiefer ist somit im arsch.Is zwar nur ne Prellung aber es ist nicht ohne.Kann mein Mund weder auf machen noch ganz zubeißen dh das kauen ist somit gegessen.

    Vom Arzt her soll ich mich das We bis Montag oder Dienstag von Suppe ernähen.Was soll ich denn nun machen steck mitten in ner Massephase und Creatin.Kann ich das mit Eiweißshakes und Kohlenhydrate abdecken oder muss da schon was richtiges her. Ich hab zum glück meine Trainingtage alles geschafft die woche und es geht erst Montag wieder weiter.Nur das Essen ist nun das Problem....
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 01.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Autsch... das ist natürlich übel.
    Aber du hast nicht viel Wahlmöglichkeiten in dem Fall... wenn du nicht richtig essen kannst, kannst du nicht richtig essen.
    Es ist natürlich nicht optimal, wenn du das durch Flüssignahrung reinholen musst, aber dir bleibt ja nichts anderes übrig. Versuch einfach auf deine Kalorienanzahl zu kommen.
    Also 2 Honeymoons statt 1 :mrgreen: :biggrin:
     
  4. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Muss ich wohl so machen :P Gibt ja jetzt auch suppe und Brei :P
     
  5. #4 taattoo1976, 01.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Hatte mir vor 2 Jahren mal den Kiefer gebrochen.Da gab es wochenlang nur Kartoffelbrei,Reis mit Soße,massenweise kleine Suppennudeln und Babybrei.Getränke so wie Supps gab es durch den Strohhalm.Das Essen ist zwar eintönig und dauert lange aber man verhungert nicht. :mrgreen:
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Na dann mal gute genesung...
    Dass du bald wieder fit bist!!!
    Greeetz Luke
     
  7. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Jep danke leute.. hoffe dass es schnell wieder vorbei ist.

    Bald werden auch mal Bilder von meinen Erfolgen kommen
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    prima,prima=)
     
  9. #8 Anonymous, 04.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schmalzflocken sind einer super Kohlenhydrat- und Kalorienquelle!
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Hab noch nie etwas von Schmalzflocken gehört.
    Aber man ist ja lernfähig :)
    Naja...
    Kallorien brauch ich nicht zusätzlich dran zu denken, davon habbich generell zu viele pro Tag :-(
     
  11. #10 Anonymous, 04.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kenn nur schmelzflocken :oops: :-( :oops: :-) :roll: :boese:
     
  12. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Also mit meinem Kiefer ist es schon besser geworden kann wieder fleisch essen und sowas.schmerzt zwar nen bisschen aber es geht. Morgens schön Müsli mit 2 bananen ist auch echt super
     
  13. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Ich kenn weder das eine, noch das Andere:(
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Das ist doch schonmal prima zu hören!!!
    Och ja, ich hab ab und zu auch Schmerzen im Kiefer, wobei die wohl vom nächtlichen gerumschleifen der Zähne kommen, denke ich mal!

    Hab ich ja nicht immer...
    Da macht das Essen kein Spaß, was sonst doch oftmals der Fall ist, was man meinen Gewichtsangaben entnehmen kann :(

    Schönen Abend wünscht Luke
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 taattoo1976, 04.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich kenn weder das eine, noch das Andere:([/quote]
    Schmelzflocken sind Haferflocken,nur feiner.Halt nicht ganz so grob. :-)
     
  17. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Schmelzflocken sind Haferflocken,nur feiner.Halt nicht ganz so grob. :-)[/quote]

    Achsooo...

    Okay, ThX!
    :-D
     
Thema:

Kiefer- Was tun ?

Die Seite wird geladen...

Kiefer- Was tun ? - Ähnliche Themen

  1. Masse/Muskelverlust nach Kiefer-OP

    Masse/Muskelverlust nach Kiefer-OP: Hallo ich habe mich eben erst registriert, da mich aktuell die ein oder andere Frage(siehe oben) beschäftigt. Ich hatte letzte Woche eine...