Kinderserien

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Teddy Bruschi, 23.12.2008.

  1. #1 Teddy Bruschi, 23.12.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Naabbeendd, oder guten Morgen :mrgreen: ,

    Ich erinnere mich gerade mit nem Freund an die guten alten Kinderserien, also so als ich 7-8 oder auch 9 Jahre alt war...

    Was warn eure lieblingsserien ??

    Meine waren auf jedenfall Extreme Dinosaurs, Die Gargoyls, Michelle Vaillant und Captain Balu =), das warn noch Zeiten :mrgreen:, da können die heutigen Serien nicht mithalten, was denkt ihr ?


    Gruß Teddy
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ganz ganz früher Benjamin Blümchen und Biene Maja :biggrin:
    Dann kam Captain Balu. Ach halt! Noch früher, so mit 5 etwa, habe ich König der Löwen geliebt.
    Teletubbys habe ich gehasst!!! :-D

    Aber was auf jeden Fall total geil ist, ist mir jetzt erst im Nachhinein bewusst: Guckt euch mal diesen Pingu an...

    Habe glaube ich selten so gute Comedy gesehn :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  4. #3 Testobolan, 23.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    Da hast du 100% Recht...die alten Serien waren einfach die geilsten :biggrin:

    Alleinschon Extrem Dinosaurs, davon hatte ich Actionfuguren...michelle vaiaent usw----oh man...zu Geil^^

    Darkwin Duck war noch geil, Gummibären usw. hahaha :lach:

    Die meisten liefen auf Super RTL :biggrin: Das waren aber auch die besten. Ok, Kinderkanal war auch noch geil. Tabaluga TV, 1,2 oder 3, die Pfefferkörner...man die guten alten, unbeschwerten Zeiten :-D

    @ MetalFan. Man die Pingus rauszuholen war echt der Hammer.
    Die sind einfach auch zu Geil
     
  5. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Captain Balu war einfach traumhaft, ebenso Darkwing Duck und Biber Brüder.

    Das Beste war in meinen Augen aber Ducktales und Oggy und die Kakerlaken (hab jede Folge aufgenommen) :biggrin:
     
  6. #5 Alucard<3, 23.12.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    2, 1 Risiko :-D
     
  7. #6 p-h-i-l-i-p, 23.12.2008
    p-h-i-l-i-p

    p-h-i-l-i-p Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich euch leider enttäuschen Jungs. Die besten Serien gabs in den 80ern :) Allein He-Man! Ein Planet auf dem jeder Mann ein Bodybuilder ist. Da kann der 90er Mist nicht mithalten.

    Spaß bei Seite, ich weiß genau was ihr meint. Die Serien aus der eigenen Jugend sind natürlich immer die besten.

    Wenn ihr mal alte Serien Themes junken wollt, dann kommt ihr an der Seite nicht vorbei http://www.retrojunk.com/tv/list/
     
  8. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    das Pingu ist ja der Oberhammer ^^

    schaut euch mal den Streifen ohne Ton an, ich lache mich fast zu tode (bin auf der Arbeit...)

    meine Lieblingsserie war übrigens Turtles :anbeten: :mrgreen:
     
  9. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Gummibärenbande :mrgreen:

    oder Weihnachtsmann und Cokg was jetzt auch wieder läuft oder bald auch nciht mehr :-D

    Aber klar Balou und seine Kuh wie ich es viele Jahre löang früher gesungen hab :biggrin:
     
  10. #9 Dereine, 23.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Pingu <3
    ich hatte alle Videos
     
  11. #10 Teddy Bruschi, 23.12.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Scheiße man wie konnt ich die Ninja Turtles vergessen, du hast Recht !
    Wie hießen die noch gleich... ich erinner mich nur noch an Donantello
     
  12. #11 M@xodus, 23.12.2008
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Ninja Turtles :mrgreen:
     
  13. #12 Finlaggan, 23.12.2008
    Finlaggan

    Finlaggan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    "mann" wird nie erwachsen

    :mrgreen:

    -Ninja turtles
    -Kapt'n Balu
    -Ducktails
    -Gargoyls

    Benjamin Blümchen nur als hörkassette konnte alle auswendig^^
    aber ich finde der ist pflicht :biggrin:

    ich möchte auch mein respekt an die pokemon serie aussprechen die hält sich schon verdammt lange für eine zeichentrickserie :respekt:
     
  14. #13 Teddy Bruschi, 23.12.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ja Pokemon hat sich von allen ( Digimon, BAyblade´s,Yugi-OH) am besten gehalten.

    Aber auch da gilt die erste Staffel mit 150 Pokémon war die Beste :D
     
  15. #14 -Naruto-, 23.12.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wenn ich diese Serien sehe ,dann kommen Erinnerungen hoch und wenn ich die Serien von heute sehe ,dann will ich RTL ein reinballern oder Super RTL erschießen.

    Die Sendungen von heute sind eigentlich die dreckigsten überhaupt ....dauernd dieser Schwammkopf ,der da steht und denkt er wär witzig.

    Früher gab es Sachen wie Duckwin Duck,Sailor Moon,Glücksbärchen, Duck Tales ,Nils Holgerson und und und....

    Heute hat RTL und Super RTL die Rechte und die Kinder von heute können einen wirklich Leid tun ,weil wir hatten das 100000x besser ,als die jetzt. Ich bin wirklich Stolz darauf diese Sendungen gesehen zu haben und da war die Zeit so ...schön , überhaupt keine Probleme und deine besten Freunde ...waren diese Filme.


    Mensch Mensch wie schnell die Zeit vergangen ist ,aber hoffentlich kommen diese Sendungen wieder und wenn ich diesen Mist von heute sehe ,dann kommen nur Tränen in den Augen.

    Die ARD hatte das damals um 17 Uhr Freitagabends immer wieder Duck Tales ausgestrahlt.
    Und Sasmstagnachmittags lief Graf Duckula.
    das warne noch Zeiten, wo RTL noch nciht die Senderechte dafür hatte, oder Super RTL aus dem Boden gestanzt wurde.
     
  16. #15 Finlaggan, 23.12.2008
    Finlaggan

    Finlaggan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    davon hab ich sogar noch den anfang mitbekommen und das mit dem gameboy spielen war ja auch bekloppt die spiele hatte jeder..........
     
  17. #16 Teddy Bruschi, 23.12.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Naja mein bester Freund war schon noch ein Mensch, wir ham dann immer Pokemon nach der Schule zusammen geguckt :mrgreen:

    Und Sailer Moon war was für Mädchen, konnt ich gar nich abhaben :-D
     
  18. #17 -Naruto-, 23.12.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hahahahahh ,ich hab mich auch immer geschämt ,weil mich immer meine Mitschüler geärgert haben ...."ohhh er guckt Sailormoon " xD

    Aber die Zeit war wirklich der Hammer und heutige Sendungen sind nicht mal ein Dreck davon . :(


    edit: Und heutzutage habe ich nur Stress meine Klausuren fertig zu bekommen . :-(
     
  19. #18 Finlaggan, 23.12.2008
    Finlaggan

    Finlaggan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hey nichts gegn spongbob !!!

    der ist auf psychologischer sicht ne super vorbild figur für kinder^^

    ausserdem finde ich die sendung witzig :mrgreen:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Teddy Bruschi, 23.12.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Spongebob find ich eig. auch noch geil, nur halt der ganzen anderen schmarn der heute läuft ...
     
  22. #20 Finlaggan, 23.12.2008
    Finlaggan

    Finlaggan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    spongbob läuft sogar auf mehren sendern gleichzeitig........
    das hab ich mal festgestellt als ich durch gezappt hab ist eig unfair dann kann man als kind nich mal sagen das man alle folgen sieht^^
    oder haben alle mehrere fernseher -->ist ja bald wieder weihnachten :biggrin:
    und kurbelt die wirtschaft an..........
     
Thema:

Kinderserien