Kinderserien

Diskutiere Kinderserien im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hab die bücher jetzt noch irgendwo rumfliegen:D DBZ war der knaller!!!

  1. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hab die bücher jetzt noch irgendwo rumfliegen:D
    DBZ war der knaller!!!
     
  2. #42 Spongebob, 25.12.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ist zwar nicht ganz aus der Kinderzeit, aber ich oute mich als absoluter Spongebobfan :biggrin:
     
  3. #43 Anonymous, 25.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hätte ich jetzt nicht erwartet... :biggrin:
     
  4. #44 Kasimir99, 25.12.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch absoluter Spongebobfan. Hab bestimmt 50 Folgen auf meinem ipod.
     
  5. #45 Dereine, 25.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich finds auch geil :biggrin:
     
  6. #46 Anonymous, 25.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was natürlich auch der Oberknaller ist, allerdings gucke ichs irgendwie nie und habe es nie geguckt, sind die Simpsons.

    Früher gabs doch noch diesen Chin-Chan... den fand ich ne Weile auch ganz witzig, wobei sich das schnell wieder gelegt hat.
    Digimon hat mich nie erreicht, zu der Zeit war ich noch im Pokemon Fieber :-D

    Was mir da aber noch einfällt, habe früher noch die Pfefferkörner ab und zu geguckt :biggrin:
    Und natürlich Tabaluga, ist ja auch extrem spektakulär wenn der kleine grüne Drache auf den Berg zu seinem riesigen Vater fliegt :biggrin: :biggrin:
     
  7. #47 Spongebob, 25.12.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    South Park is auch richtig geil, aber passt nicht unter die Kategorie "kinderserien"
     
  8. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    HEY HO, CHIN CHAN... :mrgreen: - das war auch cool!
    -> "Was kommt bei Nacht und Nebel? der Tittenknebel..." :mrgreen:
     
  9. #49 Spongebob, 25.12.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich tanz den po-Buggi-Buggi, der macht mich froh-Buggy-buggy!!!
     
  10. #50 Beining, 25.12.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Jaaaaaaaa man, Chin Chan war immer so tot lustig xD xD
     
  11. Might

    Might Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region Hannover
    Über Dragonball braucht man erst gar nicht zu diskutieren, bste Serie ever und ich einer der größten Freaks davon :D

    Aber jetzt Mal zu den damaligen geilen Super-RTL Serien.

    Ich glaub ich war damals in dem Alter von 7-9...also über 8 Jahre her...
    (btw mit 6 das erste mal pokemon gesehen und mit 7 dragonball^^)

    Damals liefen soo übertrieben geile Serien, heutzutage läuft dagegen fast nur mist :(

    Darkwing Duck, Ninja Turtles, Marsupilami, GARGOYLES!!!! hab ich immer soo gerne geguckt, dann Doug, Mighty Ducks, Aladin, und dann noch 2 Serien von denen ich die Namen nicht mehr weiß. Vielleicht weiß es hier einer?

    Die erste hat was mit solchen Typen zu tun die sich verwandeln können und zwar in solche Ägyptischen Dinger und so, war aufjeden Fall so ne Serie mit wo die guten sich verwandelt haben und gegen solche bösen gekämpft haben, war in der NEuzeit aber die Viecher waren aus dem alten ägypten.

    Dann noch so eine Dinosaurier Serie. Da waren halten Dinos die hatten so Kampf Equipment und Waffen un d Gewehre glaub ich und die guten kämpften halt gegen die Bösen.

    Hab total vergessen wie die beiden Serien heißen, aber aufjeden Fall hab ich die beiden, Gargoyles und Aladin am liebsten geguckt ^^
     
  12. #52 benno1977, 27.12.2008
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    wette das kennen nur die wenigsten von euch:
    brummkeisel spielhaus und flimmerstunde!
     
  13. #53 Dereine, 27.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    :biggrin: :biggrin:
     
  14. #54 benno1977, 27.12.2008
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    so hieß die serie früher,sie lief in den 80er glaube auf DDR 1 oderDDR 2
    und ich fand sie geil...
     
  15. #55 Teddy Bruschi, 28.12.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach

    Deine zweite Serie hieß Extreme Dinosuars - richtig geil gewesen :D
     
Thema:

Kinderserien