kleine brust

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Niggo, 28.05.2006.

  1. Niggo

    Niggo Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich hab mal ne frage undzwar trainiere ist jetzt schon seit ca 2 jahren und habe recht gute ergebnisse erzielt...ich bin 1,90 gross und wiege 95 kilo...das was mir aber persöhnlich an meinen körper nicht gefällt ist meine zu kleine brust...kommt mir das nur so vor das sie zu klein ist weil ich so ein breites kreuz habe oder wie sehe ich das?ich würde auch gerne wissen durch welche übungen ich mehr volumen in die brust bekomme???

    ein weiteres problem hätte ich da noch...
    ich hab ein wenig hüftspeck den ich nicht wegbekomme gibt es einige übungen die den gleich angreifen würden...

    greetz NIGGO
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlauesQ, 28.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hast Du eventuell Fotos? Volumen für die Brust: alle "schrägen" Übungen: Kurzhantel oder Langhanteldrücken auf der Schrägbank, Fliegende auf der Schrägbank, Kabelziehen über Kreuz.

    Zum Thema Hüftspeck: Übungen gibt es KEINE! Nur: Cardio Cardio und nochmals Cardio. Mit laufen gehts am schnellsten, aber im Allgemeinen kann man sagen: Bewegen und nochmals bewegen. Das ist das einzige was da hilft
     
  4. #3 DannyThomas, 28.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Aber immer eins vor Augen halten, wenn der Hüftspeck weg soll dann muss kalorien defizit z.B. her und damit wird sich aber nichts mehr aufbauen. Du hast dann mehr zu kämpfen die Muskelmasse zu halten! Also entweder aufbauen oder abnehmen beides ist nicht möglich! (abgesehen von Anabole Diät, Metabole Diät usw.)
     
  5. #4 Daymate, 28.05.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wie ist denn dein brustumfang?
     
  6. #5 Anonymous, 29.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bau am Ende der Arbeitssätze für die Brust noch einen weiteren Reduktionssatz oder einen Pumpsatz ein um mehr Blut in den Muskel zu pumpen. Nutze wie bereits erwähnt die Schrägbank als primäre Brustübung und Beschränk Dich auf Kurzhanteln, da diese durch die größere Bewegungsamplitude auch mehr Pump verursachen.

    Der Hüftspeck fällt dann nach dem Masseaufbau in der Definitionsphase.
     
  7. #6 Jedipan, 29.05.2006
    Jedipan

    Jedipan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    wenn ihr sagt schrage brustübungen für volumen , wofür ist den flach-brust-übungen am besten?

    als Fortgeschrittener wie viele übungen für die brust ?
     
  8. #7 Anonymous, 29.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Flache beanspruchen die ganze Brust. Schräge Übungen nur die oberen Brustmuskeln. Diese lassen die Brust voluminöser und voller aussehen.

    Auch als Fortgeschrittener sollte man max. 4 Übungen machen. Wobei 2 drückende Übungen und 2 von ausen nach innen bewegte Übungen dabei sein sollten.
     
  9. #8 Jedipan, 29.05.2006
    Jedipan

    Jedipan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hast du persönlich tips was am besten ist ?
     
  10. #9 Anonymous, 29.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    A Woche: Schrägbank KH
    Flachbank LH
    Schrägbank Fliegende
    Cable Cross

    B Woche: Flachbank KH
    Schrägbank KH
    Butterfly Station
    Überzüge o. Fliegende

    Das wäre eine z.B. Variationsmöglichkeit für das Brusttraining.
     
  11. #10 Jedipan, 29.05.2006
    Jedipan

    Jedipan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    danke ... ahste auch noch tipps für arme ? meine sind winzig :(
     
  12. #11 DannyThomas, 29.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    @Fraggles

    Mal ne frage zu den KH Bankdrücken. Hast du dabei immer einen Train Partner der dir hilft oder schafst du alles alleine ?
     
  13. #12 Sensation White, 29.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich schaff das immer alleine, entweder lass ich sie fallen oder ich dreh mich von der Bank runter :-)

    Trainier zuhause, zur Info :-)
     
  14. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    fallen?? o.0-----da hast aber nen massiven boden :-)
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Sensation White, 29.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Jap den auch, aber ich leg Matten darunter :-)
     
  17. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Im Notfall immer fallen lassen, ein kaputter Boden ist immernoch besser als ein kaputter Muskel oder Gelenk. Ansonsten sollte Absetzen, gerade bei Schrägbank, eigentlich problemlos möglich sein; einfach nach vorne und die KH kontrolliert ablegen. Bei Flachbank KH gestaltet sich das allerdings schwieriger.
     
Thema:

kleine brust

Die Seite wird geladen...

kleine brust - Ähnliche Themen

  1. Brustmuskeln werden kleiner?

    Brustmuskeln werden kleiner?: Kennt vielleicht jemand folgendes Problem: Ich gehe jetzt seit einem Monat sehr regelmäßig ins Studio und habe vom optischen her gesehen das...
  2. Kleine Vorstellung meinerseits :)

    Kleine Vorstellung meinerseits :): Servus Leute, ich dachte mir, dass ich mich mal eben vorstelle! :) Ich bin der Induscription (Lange Geschichte zu den Namen), bin 19 Jahre alt und...
  3. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
  4. Kleines Fussball Tunier ausstatten

    Kleines Fussball Tunier ausstatten: Hallo zusammen, wir haben bei uns in Leipzig eine kleine (naja 50 Mitglieder) Fussballmanschaft, bei der Mitglied bin und teilweise "versuche"...
  5. Kleine Frage

    Kleine Frage: Hallo, bei meinem Oberkörperplan mache ich als erstes Bankdrücken. Wärme mich da auch immer auf bisschen Schulterkreisen und dann langsam...