Kleiner Protein Salat

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von fabi, 13.01.2007.

  1. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    Zutaten:

    1 Dose Krabben 125g
    4 gekochte Eier
    1 Mozerella Käse
    1 alten Semmel
    1 Tomate
    Salatblätter


    Den alten Semmel in Würfelgroße Stücke zerlegen und in Olivenöl rösten.
    Den Mozerella Käse, die Eier und die Tomate zurechtschneiden und mit den restlichen Zutaten in eine Schüssel geben. Eine 2/1 Öl /Essig ( Salz und Pfeffer dürfen natürlich nicht feheln )Vinigrette hinzufügen. Und fertig ist der kleine Protein Salat.


    Guten Hunger :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleiner Protein Salat

Die Seite wird geladen...

Kleiner Protein Salat - Ähnliche Themen

  1. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
  2. Brustmuskeln werden kleiner?

    Brustmuskeln werden kleiner?: Kennt vielleicht jemand folgendes Problem: Ich gehe jetzt seit einem Monat sehr regelmäßig ins Studio und habe vom optischen her gesehen das...
  3. bizeps nach dem training kleiner

    bizeps nach dem training kleiner: hallo, ich weiß nicht ob ich etwas falsch mache aber nach dem bizepstraining (langhantelcruls) ist mein bizeps immer ca 1 cm kleiner, aber breiter...
  4. kleiner will ganz groß werden

    kleiner will ganz groß werden: Hey liebes forum ich habe mich vor ein paar minuten hier angemeldet da es ein richtig gutes forum ist und ich sehr viel informationen sammeln...
  5. Tipps für's Training - kleiner Muskelaufbau gewünscht

    Tipps für's Training - kleiner Muskelaufbau gewünscht: Hallo, Michaela mein Name. Ich habe da mal ein paar Fragen zum Trainingsplan und Eiweisbedarf. Zuerst mal was zu meiner Person: Ich bin...