Kleiner Trainingsplan
Diskutiere Kleiner Trainingsplan im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, bin gerade neu im Forum und habe erstmal ein paar Fragen: ich bin seit einigen Monaten dabei, jeden Tag ein wenig zu Trainieren: 3x...
Thema:
Kleiner Trainingsplan
Die Seite wird geladen...
-
Kleiner Trainingsplan - Ähnliche Themen
-
Mein kleiner Trainingsplan
Mein kleiner Trainingsplan: Hallo zusammen :) Ich bin 30 Jahre alt, 183 cm groß und wiege momentan 88 kg. Ich bin neu hier und gehe seit 01.12.2017 ins Fitnessstudio, 3x... -
Kleiner Shaker mit Siebeinsatz
Kleiner Shaker mit Siebeinsatz: Hoffe das passt hier hin: Bin auf der Suche nach einem kleinen Shaker (irgendwas zwischen 300-500ml oder so) mit so einem Siebeinsatz statt einer... -
Kleinere Fragen zur Massephase
Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele... -
Brustmuskeln werden kleiner?
Brustmuskeln werden kleiner?: Kennt vielleicht jemand folgendes Problem: Ich gehe jetzt seit einem Monat sehr regelmäßig ins Studio und habe vom optischen her gesehen das... -
bizeps nach dem training kleiner
bizeps nach dem training kleiner: hallo, ich weiß nicht ob ich etwas falsch mache aber nach dem bizepstraining (langhantelcruls) ist mein bizeps immer ca 1 cm kleiner, aber breiter...