kleiner will ganz groß werden

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von aiminG, 10.11.2009.

  1. aiminG

    aiminG Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebes forum
    ich habe mich vor ein paar minuten hier angemeldet da es ein richtig gutes forum ist und ich sehr viel informationen sammeln kann. aber kommen wir zu meinen problem

    Ich trainieren jetze seit 2 monaten regelmäßig einen 3er split und in den ferien 4er split.
    gut kommen wir erstmal zu meiner person:
    16 Jahre alt
    65Kg
    1,83m
    Fettanteil 12%

    Ich habe in diesen knapp 2 monaten 4 Kg zugenommen.

    Und ich wollte euch einfach mal fragen was ich an meiner ernährung ändern kann und mir ein paar sehr gute übungen empfehlen könnt ,ich trainieren nach dem Holgers Masse plan 2 seit 2 monaten da ich auf masse gehe. Aber mein problem ist das ich hart trainieren aber meine ernährung nicht stimmt da ich öfters zu fastfoot neige und chips etc :( ich würde mich gerne gesund ernähren aber dazu fehlt mir die motivation z.b einen ernährungplan an gesunden und baustoffen!!!

    Und ich hoffe ihr könnt mir dabei helden und mir vllt einen Trainingplan geben für masse aber ich denke denn jetzigen den ich hab ist ganz gut und einen ernährungsplan denn ich dringend nötig habe !!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 16.11.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hallo.

    Ja mit deiner Ernährung stimmt was nicht, denn in so kurzer Zeit baut man nicht so viele Muskeln auf. Also wirst du einiges an Fett aufgebaut haben.

    Schau dir mal die Ernährungspläne im Lexikon an.
     
  4. #3 Undertaker, 16.11.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Ich stimme hantelfix zu.
    Mit 12% fett hättest du gerade mal 7.8 kg fett auf dem ganzen körper.
    und wenn du dich gerne süßigkeiten isst ist das nahe zu unmöglich natürlich aufzubaun.Im übrigen würde ich an deiner stelle warten mit dem schweren hantel tranning bist du 18 oder 19 bist.

    Den mit 16 sind noh nicht alle knochen voll ausgebildet und es kann zu schweren fehlern kommen.

    besser Ist BWE und Cardiotranning.
     
Thema:

kleiner will ganz groß werden

Die Seite wird geladen...

kleiner will ganz groß werden - Ähnliche Themen

  1. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
  2. Brustmuskeln werden kleiner?

    Brustmuskeln werden kleiner?: Kennt vielleicht jemand folgendes Problem: Ich gehe jetzt seit einem Monat sehr regelmäßig ins Studio und habe vom optischen her gesehen das...
  3. bizeps nach dem training kleiner

    bizeps nach dem training kleiner: hallo, ich weiß nicht ob ich etwas falsch mache aber nach dem bizepstraining (langhantelcruls) ist mein bizeps immer ca 1 cm kleiner, aber breiter...
  4. Tipps für's Training - kleiner Muskelaufbau gewünscht

    Tipps für's Training - kleiner Muskelaufbau gewünscht: Hallo, Michaela mein Name. Ich habe da mal ein paar Fragen zum Trainingsplan und Eiweisbedarf. Zuerst mal was zu meiner Person: Ich bin...
  5. Linker Oberarm ist kleiner als der rechter Oberarm.

    Linker Oberarm ist kleiner als der rechter Oberarm.: Was kann ich da gegen tuen das die gleich groß werden?