Klimmzüge eng nach Brusttag ?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Haaska, 10.02.2009.

  1. Haaska

    Haaska Newbie

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Ich absolviere mittowchs mein Brusttrainig und Freitags meine Rückeneinheit.

    Kann Ich Freitags dann Klimmzüge zur Brust machen oder ist eine Belastung der Brust anch ihrer Einheit nicht gut ?


    Grüße,
    Tim
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Die Brust wird bei Klimmzügen nicht erwähnenswert beansprucht. oO
     
  4. #3 dudemaster, 10.02.2009
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Mich würde es nur stören mit Brustmuskelkater KZ zu machen. Persönlich würde ich die beiden Tage tauschen.
     
  5. #4 Anonymous, 10.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mh also ich find eigentlich Muskelkater stört beim Training generell nicht. Bei Push/Pull oder GK Plänen trainier ich immer aufn Muskelkater drauf und das ist nicht weiter tragisch.

    Aber wie Deus bereits gesagt hat: Klimmzüge beanspruchen die Brust nicht wirklich, nur weil du zur Brust ziehst... ;)
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimmzüge eng nach Brusttag ?

Die Seite wird geladen...

Klimmzüge eng nach Brusttag ? - Ähnliche Themen

  1. Klimmzüge Schmerzen

    Klimmzüge Schmerzen: Hallo zusammen, wie das Thema schon sagt, es geht um Schmerzen bei Klimmzügen. Genauer gesagt ist bei mir folgendes "Problem" aufgetreten: Bei...
  2. Maximalkrafttraining um Klimmzüge zu schaffen

    Maximalkrafttraining um Klimmzüge zu schaffen: Tach auch, ich bin seit einigen Monaten am trainieren und würde nun gerne Klimmzüge schaffen. Die Trainerin hat mir nun empfohlen ich solle mal...
  3. wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig?

    wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig?: Hallo, wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig? Ich meine die, die Ärme entlasten, damit Rückenmuskeln mehr belastet werden. Wenn ich...
  4. Kniebeugen + Klimmzüge

    Kniebeugen + Klimmzüge: hey Leute ich wollt mich einfach mal der Kritik der Mitglieder hier stellen. Freue mich über jede positive und auch negative Kritik! PS: bei...
  5. Klimmzüge, Dips, Bankdrücken

    Klimmzüge, Dips, Bankdrücken: Hallo Leute, Vielleicht mögt ihr mir etwas helfen, etwa im März nächsten Jahres nehme ich an einem Fittnesstest teil. Bei diesem muss ich...