Klitschko vs Brewster

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 08.07.2007.

  1. #1 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wer hat das gestern abend/ nacht gesehen??

    Der Kampf war kacke...

    Beide haben verlernt wie man boxt, keine Serien geschlagen...einfach schlecht...

    Brwester hat die Deckung zuhause gelassen. Er war offen wie weiss ich net was....

    Und das soll der "Kampf des Jahres" gewesen sein :bash: :bash:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alessandro., 08.07.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Naja.. Ganz so schlimm fand ichs nicht. Im Gegensatz zu vielen anderen Kämpfen wurde meiner Meinung nach recht offensiv geboxt.

    Und Klitschko's Leistung war einwandfrei, ich würde das nicht _zu_ kritisch sehen
     
  4. #3 ChefkocH, 08.07.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Klar hab ich den Kampf gesehen. War aber recht enttäuscht. Brewster war einfach nur schlecht, hat keinen einzigen wirkungsvollen Treffer gelandet, die Linke hing durchgehend, und er kam mir eher wie ein Punching-Ball vor. Klitschko hat von Anfang an gut gekämpft und alles richtig gemacht. Alles in allem war der Kampf recht langweilig, doch als Klitschko Fan bin ich zufrieden mit dem Ergebnis :-D
     
  5. #4 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie die Anfaenger :alarm:

    Klitschko kann besser kaempfen das ist klar...aber das war gestern keine tolle Leistung....

    Davon abgesehen das er nicht Hacken schlagen kann!!!
     
  6. #5 ChefkocH, 08.07.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Klitschko ist in der Form seines Lebens. Wozu Haken schlagen, die Jabs alleine haben schon gereicht um Brewster zu besiegen :lach:
     
  7. #6 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hahaha

    ich meinte es allgemein :baeh: :baeh:

    Das kann sein das er in der Form seines Lebens ist aber dann soll er es auch ausnutzen :anbeten: und nicht verschenken....

    Wenn das gestern alles war, wovon ich nicht ueberzeugt bin....

    Na dann gute Nacht! Dann kann er gleich die Boxhandschuhe an denn Nagel haengen!

    Brewster war dieses mal die Schlaftablette okay aber jeder hat mal ein schlechten Tag
     
  8. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Also Brewster hat schon bei der Begrüßung zu Boden und an Klitschko vorbeigeschaut - so sieht keiner aus der der fighten will - total lasch nach dem motto paar einstecken und ne mile aufm konto...langsam nervt das beim boxen:(
     
  9. #8 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da geb ich dir Recht;)
     
  10. #9 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich weiß nich welchen kampf ihr gesehen habt, klitschkos leistung war TOP !!!!!!!!! das wirkte nur nicht so toll, weil brewster das tier einstecken konnte bis nach meppen! bestimmt 7 rechts treffer, respekt dann noch zu stehen!!
    nur geboxt hat er schlecht, irgendwie war da keine motivation zu sehen.. dennoch fand ich den kampf einfach hammer
     
  11. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    ich sag ja gar nichst gegen Klitschko :) aber hammer war der Kampf mit sicherheit nicht
     
  12. #11 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Vorkaempfe waren sogar viel besser als die beiden....
     
  13. #12 no_pain_no_gain, 08.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Hallo? Warum soll sich der Mensch mehr verausgaben als er muss? Um vor ein paar Fernsehzuschauern den Clown zu machen? Um ein paar Leuten zu beweisen, dass er ganz toll und hochwertig boxen kann? Sowas wäre einfach nur billig, Klitschko ist ein geradliniger Sportsmann, der solche dumme Effekthascherei nicht braucht.
     
  14. #13 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @Nuclear

    Es sagt auch keiner was gegen Klitschi.
    Er kann gut boxen aber er sah gestern einfach nicht gut aus..lag zwar an Brewster aber naja...

    Es gibt halt bessere Kaempfe und das ist sicher....

    P.s. Ein Boxer sieht nur immer so gut aus, wie sein Gegner....
     
  15. #14 Hantelfix, 08.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Mich hat dieses Ende gestört. Erst Werbung und dann ist auf einmal alles vorbei.
     
  16. #15 ChefkocH, 08.07.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Mich haben die Werbungen allgemein gestört. Normalerweise ist es ja recht interessant den Trainern in der Ecke zuzuhören. Fand es mit der Zeit recht nervend, dass nach jeder 2 Minute eine Werbung kam :roll:
     
  17. #16 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist RTL!!!

    Das die nicht waerend denn Runden Werbung machen wundert mich ja :roll: :roll: :roll:

    Die sollten fuer denn Kampf keine Werbung dazwischen schieben das einfach nur Nervig und kein Zuschauer weiss was los ist :bash:
     
  18. #17 Spongebob, 08.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Das bringt aber ne menge Kohle!
    Mehr nicht.
     
  19. #18 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ne barbie ganz so hatte ichs auch nicht gemeint, ich fand es einfach nur ein topkampf ohne mankos! nur schade, dass der trainer abgebrochen hat. obwohl ichs aus dessen sicht gut verstehen kann :-) ich hatte sowas schon befürchtet, weil der moderator hatte das ja übersetzt was der trainer ne runde zuvor zu brewster meinte "entweder du machst jetzt was oder ich beende den kampf, ich lasse nich zu, dass du dich hier abschlachten lässt" ja ok das war nicht wirklich wörtlich, aber inhaltlich habe ichs so in erinnerung. in genau der runde wurde brewster nun leider aber abgeschlachtet und konnte sich sogar einmal ja nicht mehr auf den beinen halten und joa.. hatte in der werbung die ganze zeit gehofft, dass das nur nen bluff vom trainer war, aber nun gut ... was solls :-(

    als formel1 gucker stört mich die werbung beim boxen gar nicht so, weil ich nicht wirklich was verpasse. formel1 ist immer genialer, man kommt wieder rein und der moderator erzählt einem unzählige neue boxenstops und crashs und fügt hinzu "haha konnte sie ja leider nicht sehen wegen der werbung :baeh: " das is immer super klasse :-(
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bleib bei der Meinung der Kampf war kacke....

    Ich weiss ganz genau das Beide besser boxen können und wie ich schon sagte


    Ein Boxer sieht nur so gut aus, wie sein Gegner es ist ;)

    Formal 1 kannst auch net mit Boxen vergleichen :biggrin: :bash:
     
  22. #20 rebell112, 08.07.2007
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Der Kampf war leider nicht so berauschend. Da kann man Klitschko aber keinen Vorwurf machen. Er hats eigentlich oerfekt gemacht. Wieso die ganzen Kombis wagen, wenn er Brewster mit jedem Schlag der Fürhand traf..
     
Thema:

Klitschko vs Brewster

Die Seite wird geladen...

Klitschko vs Brewster - Ähnliche Themen

  1. Klitschko gegen Sosnowski

    Klitschko gegen Sosnowski: Also wer hat gestern denn den Kampf geschaut? Also ich finde die klitschkos sind echt ,,unfair" bzw finde ich den stil im kampf sowas von...