knack po

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von susanne213, 01.03.2008.

  1. #1 susanne213, 01.03.2008
    susanne213

    susanne213 Newbie

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    kann mir jemand sagen wie ich schnell und am besten einen richtig schönen knack po bekomme??
    welche übungen kann ich zuhause machen??? bitte mit erklärung
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Anonymous, 01.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Susanne, willkommen im Forum. Damit wir dir ordentlich helfen können, solltest du dein Profil (Alter, Größe, Gewicht, evtl. KFA) ausfüllen.

    Den Gesäßmuskel kannst du insbesondere mit den Übugnen Kniebeugen, Kreuzheben und Ausfallschritten, sowie der Beinpresse trainieren. Allerdings solltest du auf jeden Fall deinen ganzen Körper trainieren.

    Kniebeugen:
    [​IMG] [​IMG]

    Kreuzheben:
    [​IMG] [​IMG]

    Ausfallschritte:
    [​IMG]

    Beinpresse:
    [​IMG]

    (Auf die Bilder klicken um eine Beschreibung zu erhalten)

    Für alle diese Übungen ist eine Langhantel erforderlich, Kniebeugen funktionieren eigentlich nur ordentlich mit einem Kniebeugenständer, da man das benötigte Gewicht niemals mit den Armen auf den Oberkörper bekommen würde, Hackenschmidt-Kniebeugen sind zwar eine Alterantive, aber kein echter Ersatz.
     
  4. #3 gasmeister, 01.03.2008
    gasmeister

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    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Das sind doch alles keine Übungen für zu Hause...

    http://www.hantelfix.de/uebungen_beine.html

    Also hier kannst du dir Übungen für den Po raussuchen.

    Hüftstrecken und Ausfallschritte sind doch am ehesten diese Frauen-Poübungen.
    Und Kniebeuge gehen natürlich auch noch zu Hause.

    mfG
     
  5. #4 susanne213, 01.03.2008
    susanne213

    susanne213 Newbie

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    wie lange dauert das bis man dann ein knack po hat???
     
  6. #5 gasmeister, 01.03.2008
    gasmeister

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    Kniebeuge (in kg):
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    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Kommt darauf an, was du als Knackpo definierst und welche Basis du schon hast.
    Auf jeden Fall nicht von heute auf morgen.

    Schon mal an Fitnessstudio gedacht?
    Wenn du generell etwas dünn bist, würde ein Ganzkörperworkout und Cardiotraining(speziell Fahrradfahren) dazu sicher nicht schaden.
    An der Ernährung kannst du sicher auch noch schrauben.

    mfG
     
  7. #6 Anonymous, 01.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willkommen im Forum :-D

    Hier scheint ja schon alles gesagt wurden zu sein
    Ich denke aber auch mal das wenn du alles richtig machst in 2-4 Monaten schon Superergebnisse sehen kannst..
     
  8. #7 Anonymous, 01.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich hab bewusst ordentliche Übungen die auch was bringen genannt, denn ich sehe keinen Grund warum Frauen anders als Männer trainieren sollten. Mit freien Hanteln, schwer, und mit Grundübungen, damit werden die besten Ergebnisse erzielt. Eine Langhantel kann man sich locker zulegen. Die Gefahr unästhetisch muskulös, breit oder männlich zu werden besteht für natural trainierende Frauen eher nicht.
     
  9. #8 gasmeister, 02.03.2008
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    Aber eine Frau, die Kreuzheben macht?
    Schweres Training ist doch nichts auf die Dauer, wenn sie nur etwas knackiger werden will.

    mfG
     
  10. #9 Anonymous, 02.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich sehe öfters Frauen Kreuzheben machen, in einem Studio in dem ich trainiere ist sogar immer so 'ne Frau die macht die 3 KDK-Übungen im Zirkel und die ist ziemlich zierlich also sicher keine Powerlifterin.

    Letztlich trainieren Kniebeugen und Kreuzheben doch genau das was Frauen wollen - Beine und Gesäß - und sind auch was präventives Training angeht gute Übungen.

    Alle diese sogenannten Frauenübungen bringen einfach nur weniger egal ob Mann oder Frau. Männern kann man so einen Unsinn nur nicht mehr verkaufen, da Body-Building für Männer eine längere Tradition hat.
     
  11. #10 susanne213, 03.03.2008
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    also ich muss echt sagen so einen musklekater hatte ich schon sehr lange nicht mehr in meinen po und meinen beinen!! danke nochmal :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  12. #11 gasmeister, 03.03.2008
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    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Was haste denn nun letztendlich für Übungen gemacht?

    mfG
     
  13. ley

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    bitte vorher/nachher fotos nicht vergessen! :mrgreen:
     
  14. #13 susanne213, 03.03.2008
    susanne213

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    ich habe Ausfallschritte gemacht
     
  15. Kati

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    Also falls ich mich hier mal einklinken darf:
    @Susanne: von nichts kommt nichts, wenn du einen Knackpo willst ohne was zu tun, vergiss es!
    Ich mache:
    Kreuzheben
    Kniebeuge (mit mittlerweile 45kg)
    Ausfallschritte
    und es bringt was, das Gewebe ist straffer geworden, langsam kommt Form in Beine und Po.
    Mache das jetzt seit Anfang Januar im Studio, Training als 3er Split und an den freien Tagen leichtes Kardiotraining für eine Stunde, aber in moderatem Tempo. Ernährung macht natürlich viel aus. Wenn die nicht stimmrt, kannst auch das Training lassen.
    Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben und immer schön durchhalten!

    Wenn du ins Studio gehen solltest, lass dich bloß dich von so einem MöchtegernTrainer bequatschen und an irgendwelchen Geräten trainieren.
    Mach die Männerübungen, alles andere ist Zeitverschwendung!
     
  16. ley

    ley Foren Guru

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    ach ja knack po. schön.

    frischt mal die gallerie auf mädels! :mrgreen:
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  18. #16 no_pain_no_gain, 13.03.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

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    :lach: :lach: :ok:
     
  19. #17 Spongebob, 13.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

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    bei Hamburg

    Dazu noch "light weight baby" "yeah Buddy" durchs studio schreien! :mrgreen:

    http://de.youtube.com/watch?v=Nsh_JSX2pkY&feature=related
     
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