Knackiger Popo gewünscht

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Speed-Riff, 15.10.2004.

  1. #1 Speed-Riff, 15.10.2004
    Speed-Riff

    Speed-Riff Newbie

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    Hi!
    Ich hab leider wie viele Frauen (aber ich bin männlich) eine Problemzone, den Hintern.
    Der ist rel. dick, aber er besteht nicht aus Muskeln sondern aus Fett, wenn ich den Po zusammenkneife bekommt er sogar Dellen...
    Was kann ich denn dagegen tun? Bin zu allem bereit, wär natürlich schön wenns auch schnell gehen würde ;-) An Muskelmasse ist glaub ich sonst rel. wenig vorhanden...
    Das ist die einzige "Problemzone" die ich habe, ich gehe regelmäßig ins Fitneßstudio und sehe ansonsten gut aus (von den Proportionen)
    Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir ein paar wirksame Übungen verraten? Wäre nett!
    Vielen Dank im Vorraus!
    Speed-Riff
     
  2. AdMan

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  3. Crypto

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    Du solltest Übungen durchführen, bei denen der Po trainiert wird. Machst Du Kniebeugen mit Gewichten.
    Um den Körperfettgehalt zu reduzieren, solltest Du auf jeden Fall auch Cardio machen.

    Wie sieht denn Dein Trainginsplan und -pensum momentan aus?
     
  4. Kokain

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    Es gibt nichts besseres als tiefe und freie Kniebeugen für den Po.
    Beinpressen und Beicurls im liegen sind auch gut geeignet.

    2 Sätze Beinstrecken 10-15 W
    3 Sätze tiefe Kniebeugen 6-8 W
    2 Sätze Beinpresse 8-10 W
    2 Sätze Beincurls im Liegen. 12-12 W

    Dieses Programm einmal die Woche und jeden Satz bis zum Muskelversagen und du wirst einen schönen Po aufbauen.
     
  5. #4 Big Sexy, 19.01.2005
    Big Sexy

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    Wieso machst du es denn nich Kokain!
    Ich mein ja nur :kringel:

    man schreibt sich

    Der Big Sexy :cool:
     
  6. Kokain

    Kokain Foren Held

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    Das mach ich doch oder :anbeten:
     
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